-
Hallo,
weiß jemand, ob man im Kalender die vorgegebene Termindauer auf eine Halbe Stunde heruntersetzen kann.
Mich nervt es, bei jedem Termin die Termindauer halbieren zu müssen.
Toll wäre auch, wenn man die automatische Terminbenachrichtigung (die Glocke) schon vorher als Standart deaktivieren könnte.
Bei Windows Mobile geht das unter "Einstellungen" im Kalender.
Gruß Otti
-
Re: Re: Suchen nach Terminen
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Oder einfach in der Suche auf den Termin klicken bzw. "Optionen/Öffnen"?!
Die Netzbetreiber sollten überlegen, ob Handbuchlesen nicht Pflicht wird und man vor dem Kauf ein kleines Quiz absolvieren muss...
Du hast es nicht ausprobiert. Sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Es geht nicht, wenn man von der Suche her kommt. Da werden dann keine Notizen im Termin angezeigt. DAS war ja mein Problem.
Ganz blöd bin ich auch nicht!! :mad:
Mach einfach mal einen Termin und notiere dann etwas in den Notizen dazu. Dann suche nach diesem Termin und öffne ihn aus der Suche. Dann weißt Du, was ich meine...
-
Suchen nach Terminen
Hallo Gemeinde,
ich habe mich daran gewöhnt, dass ich nach Kundenterminen im Notizfeld der Terminfunktion Bemerkungen zum Termin mache.
Wenn ich über die Suchfunktion dann nach den Terminen suche, lassen sich die Bemerkungen aber nicht lesen, der Termin wird aber gefunden.
Ich muss mir dann das Datum merken und im Kalender auf den Termin gehen. Da sind dann die Bemerkungen wieder vorhanden. Probierts mal aus!
Komisch oder?
Weiß jemand Rat?
Gruß Otti