-
SallingClicker <-> Devicescape
Hallo, der Salling Clicker (SC) zum Steuern des PC über WLAN und BT (MS Media Player, PowerPoint, ) ist hier schon gelobt worden. Bin mit ihm sehr zufrieden - nein WAR:
Habe Devicescape ausprobiert - und wieder gelöscht. Seitdem geht SC nicht mehr: Findet das WLAN nicht mehr.
Wie kriegt man denn dieses Devicescape denn wieder weg und die alten Einstellungen zurück?
:confused:
-
Ach - das hatte ich gar nicht auf dem Plan.
Na dann bei der nächsten Karte (vielleicht dann 4 GB)...
Danke für den Tipp!
s.
-
Pardon, dass ich einfach das Thema gewechselt habe
graubart
-
Internet Radio - lässt sich geht nicht mehr installieren
Ich habe das Internet-Radio im WLAN-Betrieb sehr geschätzt und bald auch meinen afrikanischen Lieblingssender gefunden...
Dann habe ich mir eine größere Speicherkarte gekauft und musste alle Programme neu installieren - Schicksal.
- Bei der Installation der neusten Version des Internetradios [InternetRadioUpdate31_106.SIS] bekam ich die Meldung, das Programm sein schon installiert - "erst Deinstallieren". OK.
- Bei der Neuinstallation wieder die Meldung: "Schon installiert" - der Installationsprozess wurde aber abgeschlossen.
- Das Programm ist im Programm-Manager als installiert eingetragen, aber im Verzeichnis "Installationen" und nirgendswo sonst zu finden.
Dieses Spielchen lässt sich bei mir beliebig oft wiederholen, das Programm ist nirgendwo zu finden.
Schade eigentlich, ist nämlich ein echtes Highlight.
Gibts noch einen Trick für eine manuelle Deinstallation?
graubart :confused: