ZitatOriginal geschrieben von tombik
Also ich kann keine drei neuen SIMs bestellen....hab´ ja schonmal früher drei bekommen.
OK, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Also ich kann keine drei neuen SIMs bestellen....hab´ ja schonmal früher drei bekommen.
OK, danke!
Und nochmal... bis zum 14. 12.diesmal. Frag mich wie oft die das noch durchziehen wollen?
Kann man sich eigentlich nochmal drei bestellen? Ich hab ja schon drei... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von migrod
Würde Gehäuse und Lüftung getrennt kaufen.
Ich meinte Gehäuse und Festplatte . Den Lüfter kann man natürlich auch extra kaufen.
Stimmt, die Aktion läuft wieder. Ich habe das Gefühl, man muss den Cache des Browsers leeren wenn man eine verlässliche Anzeige der verbleibenden Tage etc. haben möchte. Die Flash-Animation ist sonst tagelang die, die man beim ersten Besuch der Seite gezeigt bekommen hat. War zumindest bei der letzten Aktion so.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Doch werden dort angesagt, bei mir ist es jedenfalls so.
Bei mir auch.
Auch hier: Drei bestellt und drei nach drei tagen angekommen.
Hab mir jetzt mal drei bestellt. Mal sehn wie lange es bei mir dauert...
Danke euch,
einer Versicherung will ich das nicht anhängen, wär übertrieben. Bin halt selber schuld. Nehmen wirs als Lehre! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
|=uX 7h3 []D01!c3! = "Fuck the Police" wenn ich das so richtig interpretiere...
Ahhhh... jetzt!
']['#×!
Zitat
|=uX 7h3 []D01!c3!
Bitte erklären!!