Beiträge von heini134

Surfstick möglich

Hallo Deutschlandsim,

nachdem ich keine Auskunft im Forum gefunden habe, eine Frage:

Kann man Eure Tarife auch mit einem Surfstick verwenden?
    Welchen Surfstick liefert Ihr ggf. zu welchem Preis?
    Welche Zugangssoftware ist dann notwendig?
    Wo bekommt man die Software (auf Eurer HP gibts ja keinen Download)?

Danke,

Heinz

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Also solche tarif gibts schon bei vodafone aber ab 34,95€ jung leute tarif :)

Naja, schade... :(
    Bei der Preisdifferenz zahle ich nach 5 Monaten drauf, wenn ich das IPhone jetzt freischalten lassen würde.......
    Da ist O2 ja deutlich konkurrenzfähiger.... wirklich schade..... :(

Hmmm, aber da er erst 16 ist, muss ich doch ohnehin zustimmen...
    Der jetzige Vertrag von dem die Nummer portiert werden soll, läuft auch noch auf mich und nicht auf meinen Sohn..... :confused:

Nachtrag: hab gerade gelesen, dass das nur von 18-25 geht; dann hat sich das leider erledigt und ich darf mit meiner Suche von vorne anfangen..... (Bei O2 geht das übrigens mit dem Vater-Vertragsabschluss, wenn ich den Ausbildungsnachweis meines Sohnes erbringe.... :mad: )

Kann ich als Vater den Vertrag auch abschließen und den JungeLeute-Rabatt für meinen Sohn (in Ausbildung) erhalten? Der Nutzer des Vertrags wäre mein Sohn.....

Und noch eine Frage: Ist eine Portierung der Rufnummer noch möglich, wenn die Unterlagen bis Dienstag da sein sollen, der Vorgängervertrag, aus dem die Rufnummer portiert werden soll, aber erst zum 30.11. endet?
    Gibt es dann vorübergehend eine andere Nummer bis zum Portierungszeitpunkt?

Danke,

heini134

Hallo zusammen,

ehrlich gesagt bin ich etwas überfahren bei der massigen Anzahl an verschiedenen Tarifen, daher versuche ich mein Glück mal auf diese Weise:

Ich habe von O2 (Original, kein Provider) folgendes Handytarif-Angebot erhalten:

Sprachflat ins Festnetz
    Sprachflat ins O2-Netz
    Sprachflat ins T-Mobile-Netz
    SMS-Flat
    1GB-Datenflat (danach Drosselung)
    Das Ganze für 17,99EUR monatlich (Junge-Leute-Tarif, da mein Sohn, für den der Vertrag ist, in Ausbildung ist)
    Laufzeit 24 Monate
    Rufnummernmitnahme möglich und soll auch gemacht werden
    Bei Bedarf kann ich für 4,99/Monat noch 100 Sprachminuten für alle Netze dazu buchen.
    Es gibt dazu kein Handy und keine Auszahlung; das ist auch okay so, da der Monatspreis ja recht preiswert ist.
    Soweit so gut.

Nun hat mein Sohn ein Iphone 4 bekommen, dass noch mit einem Netlock von Vodafone versehen ist (bis zum Frühjahr irgendwann).
    Jetzt wäre es natürlich hochinteressant, einen vergleichbaren Tarif mit den o.g. Konditionen im Vodafone-Netz zu bekommen.

Hat da vielleicht jemand was Passendes im Angebot?
    Das wäre super, denn noch kann ich den O2-Tarif widerrufen.... ;)

Danke schon mal....

Re: Re: Vodafone Surf Sofort UMTS

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Woher weißt du das?

Das kann ich mir allerdngs nicht vorstellen. Sonst hätte man viel mehr negatives von dem Paket gehört.
    Bei Vodafone selbst und div. Händlern ist es aktuell noch gelistet.

Von einem Händler..... :(