Beiträge von WasserTrinker

Das ist doch schon klar wie Klosbrühe ohne das Gerät anzusehen das kein Siemens Zubehör passt weil es einfach mal kein Siemens ist!

Es ist ein Quanta Telefon was unter geringsten Produktionskosten in Asien zusammengebastelt wird.

Ich konnte es heut auch mal testen und kann zum Großteil alle Eindrücke von Didi bestätigen...ich Frage mich nur wo Didi diese ganze Euphorie und Begeisterung hernimmt?
    An diesem Gerät ist wirklich nichts neues dran und alles hat man irgendwie schon mal gesehen... *gähn*

Zum Beispiel das über die gleichmäßige Ausleuchtung der Tastatur gejubelt wird...
    Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit! :o

Und wie Didi sagt es knarrt nur ein wenig...
    Aber allein das ist schon ein grund dieses Gerät nicht zu kaufen denn das wird garantiert noch schlimmer!Ob es nun wenig oder überhaupt mir knarrt ist mir egal!Es hat überhaupt nicht zu knarren und wenn macht es einfach nur einen billigen EIndruck wie ein Nokia Plastebomber!

Übrigens: Ich hab auch mal ein Testanruf gemacht! Die Sprachqualität war meines erachten eher Mittelmäßig!Das S55 klingt deutlich besser auch fand ich die Hörerlaustärke zu leise.

Du kannst die fareben wirklich nicht ändern!

Bei einen Klingelton der entsprechend modifiziert wirden ist (sind imho alle vorinstallierten) Leuchte die LED immer im Rhytmus eines vorher ausgewählten Instruments.
    Genauso sieht es auch beim SMS/MMS Empfang aus!Da leuchtet die LED nämlich nur blau und das ist auch nicht änderbar!

Was aber zu ändern geht ist das ständige blinken der LED wenn das gerät Netz hat und gesprächsbereit ist.
    Einstellungen--->Display-Einstellungen--->Bereitschaftsanzeige

oder 6.7.4

SirShagalot

Ja ich hab die Suche benutzt! Hab Wap Push eingegeben und im Wap und I-Mode Forum gesucht!
    Den Thread den du mir anbietest ist recht gut aber er ist im SonyEricsson Forum ;)

Wie soll ich denn bitteschön darauf kommen das ich einen allgemeinen Wap-thread im SonyEricsson-Bereich suchen soll wenn es extra einen Wap-Bereich gibt;)

EDIT: :D;):)

Re: Bilder V200

Zitat

Original geschrieben von DesignerNo1
    und vielleicht ein bild das v200 und s300m nebeneinander zeigt!!!

geh doch einfach mal in einen laden deines Vertrauens und lass dir beide handys mal in die Handgeben und probier ein wenig rum!
    Das dürfte auch eine ziemlich gute Entscheidungshilfe sein!

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Nein! Alle Samsungs gab es nach einiger Zeit auch "frei"...

Oder man macht sie frei...und dpart nen Haufen Geld!
    Am Ende bleibt nur noch der hässliche T-Zones Knopf!:mad:

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Warum ist es nur ein Dualband-Handy. Da kommt endlich ein Handy mit VGA-Kamera auf den Markt, und Samsung lässt die Triband-Funktion weg. Ich fasse es nicht!

Gewöhn dich dran...es ist ein Samsung Handy. ;)
    Wenn man alles haben will kommt ein Samsung einfach nicht in Frage!
    Obwohl das SGH-P400 kommt den schon ziemlich nahe ;) . Fehlt eigentlich nur Bluetooth.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ist es denn sicher, dass das E700 außen ein Oled-Display haben wird?

Das ist 100 Pro sicher! klick

Also soweit ich weiß unterstützt dieses Wap-Push jedes handy was min. Wap 1.2 kann.
    Also ich hatte jetzt schon etliche Handys die das unterstützen aber nie genutzt. Was ist das eigentlich? Gibt es sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten?

PS: Das ist mein erster Post hier!Ich les schon lange mit!Klasse Forum! :top: