Beiträge von WasserTrinker

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    hab zweimal tauschen lassen. jedesmal der gleiche dreck!

schliesslich habe ich das dritte dann gegen ein gerät eines anderen herstellers tauschen lassen.

sowas wie beim t610 habe ich in meiner seit 1995 andauernden handysucht noch nie erlebt. werde mein t39m in ehren behalten (hoffe es macht noch lange freude :) ) und das kapitel s/o/n/y wohl endgültig schliessen. :D :D

Was?Du musstest nur 2mal tauschen?Hast du es gut!Ich musste 3mal tauschen hab immer wieder den selben Schrott bekommen! (kleine Anmerkung: mein 3. T610 ging nicht einmal einzuschalten)

Ich hab auch in meiner ganzen Handy-historie noch nie so einen Müll erlebt...einfach nur peinlich SonyEricsson!

Nunja jetzt hab ich ein Samsung V200 und mein T68i wieder entstaubt!

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    also doch .. gut danke für die Info .. wie gut das ich alles Siemens zubehör schon verscherbelt hab .. puh :p

Du willst dir doch nicht etwa diese Gurke zulegen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Für alle die es immernoch nicht gecheckt haben:
    Das ST55 ist ein reines Geldmachgerät für T-Mobile. Und T-Mobile lebt nunmal von OTA Verbindungen. An IRDA, BT oder Datenkabelverbindungen verdient T-Mobile nunmal nix.
    Jetzt gecheckt oder muss ich anfangen T-Shirts zu drucken?

Also bitte eins für mich in der Größe L! :D

Das ist uns auche allen klar aber wäre z.B. nicht eine Outlook-Sync per Kabel denkbar?Ich meine T-Mobile bietet (bis jetzt) noch keinen Service an der das ersetzt und ihnen Geld bringt. ;)

Aber es muss doch auch irgendwie im Interesse von Siemens sein das der ihr Name durch so einen Crap nicht so durch den Dreck gezogen wird oder?

Es gibt vielleicht auch ein paar Siemens-Leute die sich zu diesem gerät hingezogen fühlen da es endlich z.B. ein ordentliches Display oder integrierte Cam bietet wo die Siemensianer schon ewig drauf warten.
    Für diese ist es einfach enttäuschend das Siemens warscheinlich nicht einmal ein Kabel anbieten wird...

Zitat

Original geschrieben von freshp
      joe2000: Stimmt, das der Franzl den Anbieter gewechselt hat, hatte ich doch glatt vergessen. Sorry. :) Ob er wohl privat beide Netze nutzt?

Warscheinlich telefoniert er mit eienr D1-Karte *scnr* :D

BTT:

Also für mich ist Dieter Bohlen einer der unsympahtischsten Menschen der Deutschen Medienlandschaft.
    Wenn ich diesen hässlichen-Schwachsinn-labernden-Solarium-gebräunten-Vollblutidioten sehe bekomm ich schon einen extrem dicken Hals wenn ich nur daran denke das man in Deutschland mit extremer Dummheit und ohne wirklich was in seinem Leben geleistet zu haben soviel Geld verdienen kann.

Trotzdem ist mir jede Webefigur im Fernsehen egal und beinflusst keinesfalls mein Konsumverhalten.
    Den guten franz finde ich immer noch sympathischer als Dieter Bohlen obwohl ich weder großartig was mitFußball oder mit Bayern anfangen kann ;)

Und ich bin auch der Meinung das die Netzbetreiber auf diese extrem kostspielige Promi-Werbung verzichten soll und stattdessen ihr verdientes Geld schließlich an den kudnen weitergeben!
    z.B. mal faire und gerechte GPRS-Tarife! Aber die wird es selbst in 10 Jahren nicht geben. :(

Jetzt mal bei dieser ganzen Strahlendiskussion hin oder her...
    Autoabgase verursachen auch Krebs!Und da ist es sogar bewiesen!
    Wollt ihr euch jetzt 10km von jeder Straße aufhalten?:confused:

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Auch wenn es ein Asien-cheapshit-onewaygerät ist... ich glaube es wär besser gewesen ein anderes label dafür zu verwenden .. und nicht noch Siemens draufdrücken.

Hey toller Begriff muss ich mir merken:D !

Meine Meinung zu diesen ganzen Schnittstellen-Thema ist das Siemens sich vielliecht hätte die Mühe machen können in der Absprache mit Quanta die Slim-Lumberg(richtig?!?) Schnitstelle zu verbauen!
    jetzt hätte Siemens einfach nur seien eigene Software anpassen müssen und viele Leute wären ein Stück zufriedener!

Aber so wie es den Anschein hat, hat Siemens wirklich nur sein Label draufgepappt...traurig aber war...ist einfach nur noch zum heulen das ein deutscher Hersteller von dem man eigentlich gute Qualität gewohnt ist son billig-Asiacrap kauft und dann noch seinen Namen draufpappt.

Re: V200 Display Fehler

Bei solchen Sachen kann man nicht viel machen...Ist warscheinlich nen Softwarefehler!Schick es einfach mal an den Samsung-Servicepartner zur Reperatur!Die werden dann ein Softwareupdate machen duaert so ungefähr 2 Wochen dann hast du es wieder!
    Alternativ kannst du auch ne neue Software selber flashen aber siehe hier :
    klick