hab mich im rahmen meiner vertragsverlängerung jetzt auch für ein C5 entschieden!
WLAN brauch ich nicht und der rest ist für meine ansprüche auch völlig ausreichend. mal sehen ob es mich überzeugt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mich im rahmen meiner vertragsverlängerung jetzt auch für ein C5 entschieden!
WLAN brauch ich nicht und der rest ist für meine ansprüche auch völlig ausreichend. mal sehen ob es mich überzeugt! :top:
Es würde mir auch schon reichen wenn mir jemand erklärt, wie ich BLIND alle Kontakte vom 3110 auf die SIM-Karte kopiere.
Wäre mir echt wichtig, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte!
Servus,
mein N78 ist kaputtgegangen und grade auf dem Weg der Genesung!
Als Ersatzhandy hab ich mir jetzt ein ganz einfaches Nokia 1200 zugelegt, bei dem ich allerdings ein Problem habe: ich habe meine ganzen Kontakte beim N78 direkt auf dem Handy und nicht auf der SIM gespeichert.
Nun habe ich hier noch ein 3110 rumliegen, bei dem zwar das Display kaputt ist, welches ich aber noch an den Rechner anschließen kann. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich die Kontakte, die ich auf dem Gerät gespeichert habe, auf die SIM kopiere und damit dann logischerweise auch auf dem 1200 hab.
Soweit so gut, nur leider habe ich in der Nokia PC-Suite keine entsprechende Option gefunden, die mir das Vorhaben ermöglicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ganze nicht möglich ist und deshalb bin ich für jeden Tipp von euch dankbar!
Grüße
Tommy
danke das du mir so viel hoffnung machst... ich versteh aber nicht, warum man das nicht wieder beheben kann!?
und das bringt mir welchen konkreten vorteil? meinst du die bearbeitung geht dann schneller?
Also nochmal in Kurzform: wenn ich zu Vodafone gehe und sage, die sollen meine Handy in so eine Service-Center von Nokia schicken, weil ich meine Daten auf dem Handy unbedingt brauche, dann machen die das auch?
Hm, wie soll ich denn das Telefon per USB noch ansprechen können, wenn es sich gar nicht mehr anschalten lässt?
Servus,
ich habe seit heute Nachmittag folgendes Problem mit meinem knapp 3 Monate alten N78: als ich vorhin auf meinen Bus gewartet und auf die Uhr geschaut habe, ging alles noch völlig problemlos. Als ich beim Aussteigen allerdings erneut auf mein Telefon schauen wollte, war es auf einmal aus. Nun gut, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und wollte es wieder anschalten doch all meine Versuche schlugen fehl.
Auch das Herausnehmen des Akkus und, was ich gerade eben zu Hause versucht habe, das Anschließen des Ladegerätes, brachten keinen Erfolg. Nun stellt sich für mich die Frage, woran das liegen kann? Das Gerät ist mir bisher weder heruntergefallen noch habe ich es sonst irgendwie grob behandelt.
Ich denk mal es wird mir nicht weiter übrig bleiben, als den nächsten Vodafone-Shop aufzusuchen womit ich auch schon beim nächsten Problem wäre: was ist mit den Daten, die direkt auf dem Handy und nicht auf der SD-Karte gespeichert sind (ich denke hierbei an SMS, Kontakte, ...)? Zwei Wochen mit einem Ersatzhandy könnte ich ertragen aber wenn diese Sachen weg wäre, würde mich das schon erheblich mehr treffen. Also, wie siehts aus - besteht in diesem Zusammenhang für mich noch Hoffnung, dass man da was retten kann oder machen die bei ner eventuellen Reperatur das ganze Handy platt und setzen den Ursprungszustand wieder her?
Ich weiß, ganz schön viele Fragen aber mich ärgert so ein Start in die Woche ungemein und wenn ihr mir sagt, dass meine ganzer Kram auf dem Handy nicht weg ist, wäre es wenigstens nicht ganz so schlimm!
In diesem Sinne schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Tommy
das trifft sich, denn ich hab auch ne frage zu meinem n78, was heute angekommen ist.
bin ich nur zu doof oder ist es schlicht und ergreifend nicht möglich, dass man sich die uhrzeit auf dem bildschirmschoner anzeigen lassen kann? bei mir bleibt er nämlich einfach nur schwarz...
Also gilt der Passus
ZitatWie sind die Konditionen der Vodafone SuperFlat? Sie telefonieren mit der Vodafone SuperFlat unbegrenzt aus dem deutschen Vodafone-Netz ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Ausgenommen sind Konferenz-Verbindungen und Gespräche zu Sondernummern. In andere deutsche Mobilfunknetze telefonieren Sie für 0,29 Euro/Min. Der Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro. Wenn Sie ein vergünstigtes Handy kaufen, zahlen Sie für die Vodafone SuperFlat in den ersten drei Monaten 29,95 Euro pro Monat, danach 39,95 Euro pro Monat. Ohne Kauf eines vergünstigten Handys zahlen Sie in den ersten drei Monaten 19,95 Euro pro Monat, danach 29,95 Euro pro Monat. Wenn Sie online buchen, gilt der günstigere Preis für 6 Monate. Die Einstiegsangebote gelten bis 15. Oktober 2008. In die Vodafone SuperFlat SIM only können Sie nach der 24-monatigen Mindestlaufzeit wechseln. Sie können die Vodafone SuperFlat nicht mit Daten- und Fax-Nummern kombinieren. Vorhandene Daten- oder Fax-Nummern werden automatisch abgeschaltet. Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
nur für die älteren Semester?