-
Zitat
Original geschrieben von kabakara
Hm, schade Ich hoffe mit "6.5.1" kommt man auf 16Mio.
Ja, das AMOLED Display ist schon eine Klasse für sich. Traumhaft =)
Kannst du bei Gelegenheit mal im nächsten Elektromarkt (Saturn, MM, usw) das Display mit dem des OmniaHD vergleichen? Also Vergleich AMOLED 65k vs 16Mio Farben. Zumindest der Startscreen mit TouchWiz sollte ja gleich sein. Wär super =)
Laß dir gesagt sein, daß es kein handy mit mehr als 65k Farben gibt, auch wenn manche 16,7Mio. Farben angeben. Das ist bloß augenwischerei.das hat auch nichts mit dem OS zu tun, auch schon WinMob 5 könnte theoretisch alle farben darstellen so wie jedes andere 32 bit OS auch. Das ist wegen der schwachen grafik hardware leider so, zu kleiner frame buffer der mit dem Ram geteilt wird und zu schmalspurig mit dem GPU verbunden ist. Denk an die PCs bei denen man sich auch ewig mit 256 farben abgeben mußte bis endlich anständige Grakas und anschlüsse auf den markt kamen
-
schade, nichts für ungut.
Studium geht vor, kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
Viel Erfolg
-
Das kommt sicher nicht an das Leo heran, ich will nur sehen wie nah es an das Leo kommt
-
Benschmark
Zitat
Ja ich habs, aber Dein Benchmark ist mir leider zuviel Arbeit, sorry.
Das ist nicht dein ernst, oder ;P das geht fix über die Bühne, je nachdem wie lang der Trailor ist.
Und du würdest damit vielen interessenten helfen die objektive Werte haben wollen.
Wenn du den Coreplayer brauchst, schick einfach ne PN an mich
-
Und Was spricht dagegen? Ich Kann jetzt nichts verwerfliches darin finden. Benchmarks sind doch gang und gäbe
-
Video performance
Hallo,ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber irgendjemand soll bereits ein Omnia2 besitzten und fragen dazu beantworten. Ich hätte da nämlich eine spezielle zur Video Performance.meine bitte wäre ob derjenige mal einen benchmark (Coreplayer 1.3.2 mit default settings) mit diesem video trailor (matrix) zu finden unter http://forum.xda-developers.co…read.php?t=560143&page=25 machen und die ergebnisse posten könnte, wäre echt dankbar,will es nämlich gerne mit dem HTC leo vergleichen.
LG Mervin
-
Danke für die Korrektur :top:
Nein, MAC Filter ist nicht aktiviert. Habe Router-DHCP deaktiviert und dem Handy eine feste IP zugewiesen. Wie gesagt, eine Verbindung mit dem Router besteht oder wie soll ich sonst den Status "Verbunden" interpretieren?
Das Problem ist, das Hady kann mit der Netzwerkverbindung nichts anfangen, weil ich es nirgends zuweisen kann.
Kann es vielleicht daran liegen, daß ich eine Congstar SIM Karte benutze, mein XDA aber ein O2 gebrandetes Gerät ist? Telefonieren kann ich aber problemlos.
-
Hallo,
Ich bin seit gestern Besitzer eines XDA Guide aka Touch Cruise 09 Iolite.
Doch leider weigert es sich ins internet zu gehen, weder mit IE oder Opera.
Wetterdaten, Youtubeclient kann ich nur über EDGE/UMTS verbinden.
Obwohl mein WLAN eingerichtet ist und sich mit meinem Router problemlos verbindet
An meinem Router kann es nciht liegen, da er 100% funktioniert (PC,Notebook).
mein Verdacht geht daher auf ein Softwareproblem im Handy. Wenn ich nämlich bei "Einstellungen/Wi-Fi/Drahtlose Nezte" in der Liste auf mein WLAN Klicke (Verbunden) und dann die Dropdownlise "Verbinden Mit" öffne, ist diese leer. :confused:
"Netzwerkkarten/Netzwerkkarte verbinden mit" ist die Dropdownliste auch leer.
Was soll das? Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas übersehen?
Bin für jeden Tip dankbar.
LG Mervin
-
Zitat
Original geschrieben von ctaO
Also ich find das Gerät auf DIESEM Video -> http://de.engadget.com/2009/07…00-omnia2-hands-on-video/
Sehr sehr lahmarschig und scheint kein Spaß zu bringen mit der Bedienung..
edit: Also zum ersten Video: Das scheint mir an manchen Stellen der Bedienung schneller abzulaufen... ... hoffe das ist nur ne optische Täuschung und der Kerl kann sich wirklich so flott bewegen.
Aber geschnitten ist es auch teilweise. Scheint mir an Stellen wo die Bedienung nicht so klappte...
Alles anzeigen
Das UI selbst ist schon recht flott und flüssig,kann man nichts aussetzen. Wo es aber mit der Performance hapert ist der Homescreen mit den Widgets, bin zwar kein Programmierer aber ich fürchte das ist Natur der Widgetengine, die nicht im nativen Windows Mobile Code geschrieben ist, sondern halt nur auf Java,HTML,Flash basiert ist und daher keine Grafikbeschleunigung hat, wahrscheinlich laufen die Widgets auch nur mit niedriger Prozesspriorität um die CPU und AKku zu schonen, daher wirkt das lahmar***ig, aber wen es halt stört kann die WIdgets ja auch einfach deaktivieren und man hat halt TOuchWiz2.0 ohne Widgets.
-
Zitat
Original geschrieben von tw2
Nein, die Specs da sind bloß nicht auf dem letzten Stand. Mit ein bischen Suchen findet man, dass es vom S3C6410 mittlerweile auch eine 800 MHz Version gibt. Habe den Link jetzt aber nicht zur Hand, da unterwegs.
[EDIT]
z.B. hier: http://www.samsung.com/global/…4730ptb_s3c6410_rev40.pdf
Da ist die aktualisierte Version von dem Blockdiagramm mit 800 MHz drin.
Außerdem wird der Omina II in Singapur seit ein paar Tagen schon verkauft und bei der Präsentation (zu der hier weiter oben verlinkt wurde) hat Samsung bestätigt, dass er die 800 MHz Version der CPU hat.
Danke für die Info :top:
Das sieht schon vielversprechend aus.
Der 3D-GPU erreicht immerhin 9M Triangle/sec, wo der Vorgänger nur 4M schaffte.
Der kommt zwar nicht an den PowerVR SGX 530 im i8910 HD heran (14M t/s), aber er ist noch schneller als die Qualcomm MSM72XX Krücken in den HTC-Geräten, die auch nur 4M t/s packen.
Das Omnia2 kann ruhig kommen