Hi,
sind in den 5 Euro Mindestumsatz SMS mit drin?
Gruß nicknackman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind in den 5 Euro Mindestumsatz SMS mit drin?
Gruß nicknackman
Hallo,
suche den günstigsten Anbieter für eine Vertragsverlängerung im Tarif basix bei T Mobile allerdings beim Mindestumsatz von 5 Euro sollten SMS mit drinne sein.Ein Basix ohne Mindestumsatz wäre auch nicht schlecht.
Handy sollte Nokia N85 incl. Zeemote oder SE C 905 sein.
Wer hat das beste bzw. günstigste Angebot?
Es sollte am T Mobile Vertrag nichts manipuliert werden also eine richtige Originale Vertragsverlängerung.
Gruß Nicknackman
n85 vs c905
Hi,
ich hatte das C905 im Media Markt in der Hand und hatte einen sehr guten Eindruck von diesem Handy,es hatte einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen.
Leider war das N85 von Nokia ausverkauft und so konnte ich die beiden Geräte nicht miteinander vergleichen.
Weiß hier vielleicht jemand welches das bessere ist?
welche Provider werden es ins Angebot nehmen
:confused:
Gruß Nicknackman
Hi,
ich bin bei T Mobile und könnte Vertrag verlängern,T Mobile hat und bekommt aber das N85 nicht.Wo bekomme ich das n85 denn nun am besten und günstigsten?
ne N95 habe ich keins und im Geldbeutel ist auch nix ,wollte mir eigentlich das N85 kaufen das hat und bekommt T Mobile aber nicht.Das X1 hat T Mobile und ich überlege nun mir das X1 satt des N85 zu kaufen.
da sieht man mal wie die sich informieren.
würdet ihr euch das X1 noch mal kaufen?
Ist das Gerät nicht viel zu schwer,bzw. was macht man im Sommer damit,da wird man wohl um eine Gürteltasche nicht herum kommen,oder?
Gruß
T Mobile iwrd es wohl nicht ins Angebot nehmen.
Habe mal angefragt und folgende Antwort bekommen.
" Für die nächsten Wochen hat T-Mobile nicht geplant das Handy in unser Angebot aufzunehmen. "
Hi,
ab jetzt auch bei T Mobile.
Da hätten die mal besser das N85 in ihr Angebot aufgenommen.