Hi,
ich bin nun ca. 10 Jahre bei T Mobile.
Ich möchte nun bei T Mobile eine VV machen.
Ob T Mobile sich darauf einlässt mir das C905 von SE zum Preis eines Neuvertrags zu verkaufen.VV wären 350Euro und Neuvertrag 250 Euro.Wo hätte ich die besseren Chancen im Shop oder der Service Hotline?
Gruß Nicknackman
Beiträge von nicknackman
-
-
Hi,
ich wollte mir das C905 eigentlich bei T Mobile kaufen.
Kann man sich da die Farbe aussuchen? und wird es das C905 bei T Mobile auch in Gold geben?Gruß Nicknackman
-
Hi,
würdet ihr euch das C905 nochmal kaufen oder dann lieber doch ein anderes, Nokia, Samsung, usw. ? -
Hi,
ich wollte mir ja eigentlich auch das N85 zulegen.
Heute konnte ich es zum ersten mal in die Hand nehmen.
Ich war allerdings vom Feeling etwas enttäuscht,es fühlte sich schon sehr nach Plastik an und was noch schlimmer war,es war übersät von Fingerabdrücken.
Jetzt überlege ich doch ob ich mir das SE C905 kaufen soll das erschien mir um einiges wertiger als das N85. -
kann man denn Walkmate überhaupt mit dem C905 anwenden?
-
neue Firmware steht ja auf der Nokia Seite bereit.
Firmware 11.047
-
im Handy habe ich 0000 eingegeben aber hat nicht verbunden.Wo soll ich denn die 0000 im Rechner eingeben?
-
Hi,
ich habe mir einen Bluetooth Stick gekauft und wollte damit nun auf mein Handy SE d750i zugreifen.Das Handy wird auch vom Rechner erkannt und über Port Com 20 Serial Ausgehend und Com 21 Eingehend aufgeführt.
Das Problem fängt schon an wenn ich über den Stick in den rechner will.Das handy zeigt mir dann den Rechner Namen und will eine Kennung.Ich habe aber keine Kennung also kann ich im Handy auch keine eingeben.
Ich habe jetzt mit dem Programm Myphoneexplorer,versucht auf das handy zuzugreifen aber auch das geht nicht.Myphoneexplorer sucht das Handy über alle Ports aber findet es nicht.
Was mache ich denn da falsch?Gruß nicknackman
-
VV T Mobile
Hi,
ich möchte meinen Vertrag bei T Mobile verlängern und möchte den Basix bei behalten und das N85 incl Zeemote.
Meine Frage zu Handytick wäre nun,ob ich das auch vor ort im Geschäft machen kann oder nur online.
Ich komme aus Lohmar ist also nicht weit von Köln entfernt.
Ich würde den Vertrag gerne vor Ort verlängern um mir das Handy gleich im Geschäft anzusehen. -
Hi,
ich habe Basix mit Handy (1. Generation) .
Mit soll nichts geändert werden. meine ich das das ich eine originale Vertragsverlängerung machen möchte und nachher nicht mehr bei T Mobile bin, sondern sonst wo gelandet bin.
Ich bin da eben sehr vorsichtig weil ich bis jetzt immer nur bei T Mobile verlängert habe und nie über freie Händler.