Hi, ich besuche öfter eine Webseite auf der eine Webcam alle 5 Minuten ein aktuelles Bild macht.Mit meinem IPhone 6+ funktioniert das einwandfrei, alle 5 Minuten zeigt das 6+ ein neues Bild.
Mein X seltsamerweise nicht, ich habe mal den „ Verlauf und Websitedaten“ gelöscht, dann ging es kurz. Dann wieder nicht, das 6+ zeigt aktuelles Bild und das im X ist schon Stunden alt.
Wie kann das sein und was kann ich tun?
Beiträge von nicknackman
-
-
Hi, habe mir auf dem X mit der App GarageBand, einen Klingelton auf dem IPhone gespeichert.Diesen Klingelton wollte ich jetzt wieder löschen.Das geht aber weder mit dem IPhone noch mit ITunes.Bei ITunes taucht der Klingelton erst gar nicht unter Töne auf.Wie bekomme ich also nun den Klingelton wieder vom IPhone runter?
-
Ich würde mal gerne wissen, wenn die Fotos vom X zB in die Google, Amazon usw. Cloud ausgelagert werden, ob diese dann beim runterladen wieder die gleiche Qualität haben.
-
-
Sieht gut aus, wird das auch in Deutschland angeboten?
-
Ja stimmt und es scheint auch tatsächlich zu lernen.
-
Gibt es denn eine gute Alternative ?
-
Was würde denn einen wow Effekt auslösen? Was soll das kleine Ding denn noch alles können?
-
Ich schaue aber beim Timer gar nicht drauf und trotzdem geht das Display nach ein paar Sekunden aus.
Auch wenn ich die Einstellung für die Aufmerksamkeit deaktiviere geht es aus. -
Ich benutze oft den Timer, bei meinem 6+ bleibt das Display so lange an, wie die Uhr läuft. Bei meinem X geht das Display schon nach ein paar Sekunden aus.Wo kann ich das einstellen, damit auch beim X das Display an bleibt?
Danke.