ok, danke für die schnelle Antwort :top:
Beiträge von Muselbert
-
-
Wenn ich einen Neuvertrag bei Vodafone im Internet abschließe, beginnt die Vertragslaufzeit mit Abschluss des Bestellvorgangs oder erst wenn die Sim-Karte das erste mal benutzt wird (natürlich nicht unbegrenzt "verzögerbar", quasi als Puffer für die Lieferzeit durch DHL/UPS/Hermes etc)?
-
nur um ganz sicher zu gehen: Durch diese Aktion bekomme ich das Allnet Internet 100 Sim-Only (regulär laut der Website 20€/Monat) zusammen mit nem HTC Desire (regulär laut Website 85€ Zuzahlung bei dem Vertrag) für 15€ im Monat und 75€ Zuzahlung? Kommen da noch 25€ Anschlusspreis dazu oder fällt der auch weg?
Wenn das so stimmt, hast du wohl einen Kunden gewonnenedit: tja, homepage genauer anschauen wär wohl sinnvoller gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
morgen gibts nen fettes Update, bitte darauf wartenna da bin ich mal gespannt
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein Samsung Galaxy S i9000 bzw. ein HTC Desire beim Allnet 100 Internet Tarif?
-
Hi, ich suche ein W890i (silber) mit einem Relax 50 Friends Tarif von T-Mobile (oder ein ähnlicher Studentenvertrag) mit Auszahlung. Das beste Angebot dass ich gefunden habe ist von handyflash.de mit einer Auszahlung von 143.99€-24.95€(Anschlussgebühr)=119.04€ bei einem Relax 50 Friends Vertrag über 24 Monate.
Falls jemand dieses Angebot überbieten kann, bitte melden.Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten,
Muselbert