-
Zitat
Original geschrieben von Quicks
...
sagt mal gehts noch?!
wie egoistisch sind eigentlich einige hier???
dem kann ich mich nur anschließen.
Allerdings hätte ich von vesat auch mal früher eine grundsätzliche Stellungnahme erwartet.
Gruß
Telkari
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all:
Ein erster Schwung Freischaltungsmails ging raus, andere Stati haben wir heute noch nicht bekommen, die kommen in den nächsten Tagen /Freitag oder Montag). D.H. auch wenn die Mail erst dann kommt, hat man dennoch an der Aktion teilgenommen, nur die Bestätigung kam halt später.
das bedeutet, dass ich mich bis Montag auf kein anderes Angeot einlassen kann, weil dann doch noch eine Bestätigung kommen kann?
Telkari
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all: Wir bereiten grade die Daten auf und übermitteln dann die Freischaltungen und / oder Ablehnungen per Mail. Das geht im Laufe des Tages. Wir bemühen uns, nur leider hatte es gestern trotz Bürozeit bis 22 Uhr nicht geklappt.
Bedeutet das, dass die, die rechtzeitig abgeschickt haben und noch gar nichts gehört haben, eine kleine Hoffung haben können?
Gruß
Telkari
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Tja, das sin diese Typen...haben irgendwo von ner Aktion gehört, wo es was günstig gibt...und sich jetzt noch schnell hier angemeldet um abzusahnen.
Guten Morgen,
was ist das denn für ein Ton? Was heißt hier absahnen? Ich nehme an, dass du auch etwas bestellt hast oder wolltest. Du sahnst dann also nicht ab oder wie?
Gruß
Telkari
-
Hätte auch Interesse am 2110 Max Europa.
-
-
Hallo,
ich suche für meine Tochter (19 Jahre/Schülerin) und für mich jeweils mit Neuvertrag einen SE C902 black und Nokia N82 black. Telefonieverhalten Tochter: viele SMS und ca. 60 Min. Telefon. Ich: 20 SMS/20-30 Min. Telefon. Ich habe schon mal recherchiert und denke der Tarif von vybemobile wäre für meine Tochter ganz passend. Ich würde da wohl jeden Monat viele SMS verschenken, der 0,10 € Tarif/Min ist aber ansonsten auch für mich attraktiv.
MfG
Telkari
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Manhat doch heutzutage zumeist irgendwo eh eine Festnetzflat greifbar und ist somot nicht auf 1000 Minuten angewiesen.
Ja hat man, aber nicht unbedingt, wenn man unterwegs ist.
Außerdem Zitat Computerbild 24/2008: " Nach drei Monaten müssen Sie den Vertrag nicht kündigen - wenn Sie Klarmobil nicht mehr nutzen, entstehen keine weiteren Kosten."
MfG
Telkari
-
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Heute wurden zwei Anfragen per Mail fast in Echtzeit beantwortet.