ZitatOriginal geschrieben von vesat
....Zu allen Punkten wurde bereits ausreichend was gesagt, wir können an der Situation nun nichts mehr ändern. ...
Ist wohl so, trotzdem, obwohl Sonntag ist, danke für die Stellungnahme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
....Zu allen Punkten wurde bereits ausreichend was gesagt, wir können an der Situation nun nichts mehr ändern. ...
Ist wohl so, trotzdem, obwohl Sonntag ist, danke für die Stellungnahme.
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Dadurch, das jeder seine Meinung äußert (die übrigens immer wieder gleich ist), wird der Thread als Informationsquelle völlig unbrauchbar. .... Zum großen Teil unüberlegte Wiederholungen. Hilft keinem, bringt keinen Mehrwert an Information - ist also in jeder Hinsicht kontraproduktiv.
Auch, wenn du dich hier nicht mehr äußerst (finde ich übrigens nicht so schlimm), noch eine kleine Anmerkung: Nach welchen Kriterien, soll/darf man sich denn hier äußern? Wer entscheidet, was wichtig und produktiv ist? Leute wie du, die Beiträge an der Grenze zur Beleidigung schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Jo, damit sich solche **...** wie Du hier ausheulen können. ..... Jede Menge Pampersbomber, die noch nicht mal ihr Hirn benutzen können.
Was du im Hirn hast, zeigt ja dein Beitrag. Wo habe ich mich ausgeheult ? Man kann also nur seine Meinung äußern, wenn man länger dabei ist?
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Genau, eigentlich könnte hier auch erstmal ein Schloss bis Montag Mittag davor.
Du brauchst doch hier nichts mehr zu lesen und zu schreiben, ganz einfach.
ZitatOriginal geschrieben von saturas
Es besteht kein rechtlicher Anspruch, dass eure Verträge angenommen werden müssen!
Es wurde ja auch keiner gezwungen einen Express-Brief zu schicken... Wenn ihr zum MediaMarkt fahrt und die das angepriesene Angebot nicht mehr vorrätig haben dann bezahlen die euch ja auch nicht die Spritkosten...
Richtig. Am 30.12.08 um 8.45 Uhr macht vesat jedoch folgende Aussage:
"Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet."
Das war für mich der Anlass schnell (vor 10.00 Uhr) noch ein Fax und einen Brief für insgesamt 5,95 Euro wegzuschicken. Das Geld hätte ich mir gerne erspart. Ich denke, da kann man auch seinen Unmut äußern. Hier mosern so viele herum, weil man den Eindruck hat, dass die ganze Geschichte nicht fair und für alle nicht unter gleichen Bedingungen abgelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Black-Eagle21
Naja denk mal eine Übertragung der Daten in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind wäre die einzige kundenorientierte und auch fairste Methode gewesen. Und eigentlich wurde gesagt, dass am 30 anscheinend schon nicht mehr möglich war die Daten zu T-Mobile zu übertragen. Trotzdem war es wohl möglich, dass es bei Anträgen die erst am 31. eingegangen sind zu schalten. Schon bisschen merkwürdig und dass da Zweifel aufkommen an einer fairen Abwicklung ist verständlich, wie ich finde.
Ist auch meine Merinung.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Ein Dankeschön, kein „Danke Schön“.
Soviel Korrektheit muß sein!
Gerhard
Wenn du schon auf die Rechtschreibung anderer achtest, würde ich dir auch mal empfehlen, dich damit zu beschäftigen (insbesondere die Groß- und Kleinschreibung von Anredepronomina). Du scheinst ja eine Vorliebe für das Fettgedruckte und für die Großschreibung zu haben, du Schlaumeier.
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
> auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden
> als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.
Richtige Entscheidung.
Ihr habt Eure Sache richtig gut gemacht und Euch super für uns, Eure Kunden, eingesetzt!
Gerhard
Bei allem Verständnis, aber ein wenig Kritik ist doch wohl angebracht. Eine Berarbeitung nach dem Zufallsprinzip, was ist denn daran super? Und ein Danke Schön für eine nicht erbrachte Leistung ?
Was mich interessiert (und ich denke auch viele andere , die rechtzeitig abgeschickt haben und bisher noch gar nichts gehört haben): bekomme ich irgendeine Info (auch Absage), damit ich anderweitig planen kann und bis wann spätestestens kommt die Nachricht?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Ja, siehst du falsch, ich habe für die User mit "Mein T-Mobile"-Zugang und bereits vorhandener T-Mobile-Rufnr. im Antrag gesprochen, die sehen die Schaltung in Echtzeit, also am 31.
Ja richtig, für User mit vorhandener T-Mobile-Nr. Aber was ist mit denen, die noch keine T-Mobile-Nr. haben ?