Na siehste, ich wollte doch nur wissen, ob das Desire diese Anforderungen erfüllt. Also: Nach deinen Erfahrungen hat das Desire eine schlechte FM Radioempfanhsqualität?
Beiträge von Telkari
-
-
Woraus schließt du denn, dass es mir nur auf die Radioempfangsqualität ankommt? Aber lassen wir das. Vielleicht gibt es ja doch noch einige Leute, die mir etwas zu meiner Fragestellung sagen können.
-
Was hast du denn für ein Problem? Für mich kommts eben auch auf die Empfangsleistung des FM Radios bei einem Handy an, die ja nichts mit mit der Empfangsqualität im Netz zu tun hat.
-
Nicht böse sein, ich hatte befürchtet, dass meine Anfrage im 1.Thread "untergeht", da sich außer dir keiner gemeldet hatte (hatte versucht das noch zu verschieben, ging nicht mehr). Für mich ist die FM-Empfangsqualität (nicht über GSM/UMTS) ein KO-Kriterium, da ich beim Joggen bzw. Fahrradfahren ausschließlich Musik über das FM Radio des Handys höre. Deine Erfahrung auf deiner 15KM Runde war beim Spaziergang oder Joggen?
-
Hallo, kann jemand zu der Empfangsqualität des FM Radios z.B. beim Joggen sagen?
-
Qualität FM Radio ?
Also ist der Empfang draußen, auch wenn du dich bewegst, gut? Ich meine jetzt weniger die Klangqualität sondern die Empfangsqalität der einzelnen Sender.
-
Qualität FM Radio ?
Hallo,
kann mir jemand zu der Qualität des FM Radios etwas sagen. Wie ist der Empfang draußen z.B. beim Joggen?
-
bitte auch Höhe der Auszahlung per PM.
-
eisi
Ich musste in meinem Router die MAC Adresse des 5800 XM eingeben, dann hat`s geklappt. Die MAC Adresse erfährst du mit folgender Eingabe ins Handy: * # 6 2 2 0 9 5 2 6 #. Vielleicht ist das die Lösung? -
Auch ich kann mich den positiven Beurteilungen nur anschließen. Habe für meine Tochter bestellt. Super Kommunikation sowohl per E-Mail als auch per Telefon. Sehr kulant und engegenkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.