Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends ohne Handy.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends ohne Handy.
Danke!
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Zuzahlung für LG G3 32 GB schwarz?
Hallo,
bis wann gilt das Angebot bzw. muss spätestens bestellt werden?
Gruß Telkari
Toller Service, super Kommunikation, klare Weiterempfehlung.
Vielen Dank an ostfriese. Handy mit Vertrag bestellt und problemlos abgewickelt.
Nokia Internetradio
Habe mir das Programm über wlan runtergealden. Bekomme es aber nicht zum Laufen. Es kommt die Meldung: No network connection. Kann jemand helfen?
GPRS Kosten wofür?
@ Abi99
Es muss mit ovimaps zusammenhängen. E-Mail Konto habe ich gar nicht eingerichtet, ich rufe meine E-Mails nicht per Handy ab. Ansonsten gehe ich ins Internet zu Hause nur über WLAN rein. Unterwegs gar nicht, habe keinen Datentarif. Ich habe mein Problem auch in einem anderen Forum gestellt. Über die dortigen Hinweise bin darauf gekommen, dass die Kosten evtl. wegen folgender Einstellung entstanden sein können: Einstellungen > Verbindungen > Ziele > Internet> Zugangspunkt Internet
1) WLAN Priorität 1 automatisch und 2)T-Mobile Internet Priorität 2 ebenfalls auf automatsich. Ich befürchte, dass ich unbemerkt (als ich keinen WLAN-Zugriff hatte) über T-Mobile beim Navigieren ins Internet geraten bin, weil es ja auf automatsich stand. Ich habe es jetzt auf "Nach Bestätigung" eingestellt. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Ich denke mal, dass ich alle anderen Einstellungen (s. mein 1.Beitrag) doch richtig habe, um Kosten beim Navigieren zu vermeiden?
GPRS Kosten wofür?
Hallo,
habe heute festgestellt, dass mir Kosten für GPRS trotz folgender Einstellungen entstanden sind:
1) Standort > Standortinfo > Bestimmungsmethoden ....
Nur Integriertes GPS ist aktiviert
2) Standort > Standortinfo > Standortbest.-server > Serverzugriff ....
Automatisch eingestellt
3) Karten > Einstellungen > Internet > Verbindung ....
Offline eingestellt
4) Karten > Werkzeugschlüssel > Synchronisation >
Manuell eingestellt
Kann das an der 2. Einstellung: Serverzugriff "automatisch" liegen? Falls ja, welche Daten wurden denn da abgerufen, wenn alles andere deaktiviert bzw. auf offline/manuell eingestellt war? Habe jetzt vorsichtshalber Standort > ....Serverzugriff... > deaktiviert eingestellt. Kann mir jemand sagen, ob die falsche Einstellung bei 2) die Ursache für die GPRS Kosten sind oder gibt es da noch etwas anderes?
Vielen Dank
Telkari
Nokia 5800 XM
ovi maps 3.04
Sorry, beantworte doch einfach nur meine Frage im Bezug zum Desire. Ich habe nicht nach Alternativen Handys gefragt. Am besten, wir lassen das jetzt hier. Für Erfahrungen Anderer bin ich natürlich noch offen.