Hui, das ist aber sehr viel Halbwissen hier, ich orientiere mich lieber daran, was die Gerichte sagen:
http://www.shopbetreiber-blog.…-als-neu-verkauft-werden/
Beiträge von TSA
-
-
-
Hallo,
Unterschied zwischen Samsung Notebook
-Samsung Q45-Aura T7250 Devesh mit Intel Core 2 Duo CPU 2.0 GHz
-Samsung Q35-Pro T7200 Benson mit Intel Core 2 Duo CPU 2.0 GHz (2.5GB)Ok der Unterschied von den Hauptdaten (wie Arbeitsspeicher und Prozessor) kenne ich schon, ich will nur wissen welches aktueller/höherwertiger ist und welche Unterschiede zwischnen den Serien q35 und q45 existieren.
Gruß Robert
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Und heute bekomme ich dann direkt nach der Ablehnungsmail eine Zahlungserinnerung von eBay für den 1 Eur! Finde ich nicht okay, dass Handytick sich diesen Betrag nur bei abgelehntem Vertrag zahlen lässt, denn bei aktiviertem Vertrag hat Handytick bei mir und auch anderen nie den Eur berechnet. Und dann gleich auch noch eine Zahlungserinnerung, ohne vorher darauf hinzuweisen... Nicht die feine englische Art von Handytick!!... das ganze ist 3 Seiten vor Dir ausführlichst erläutert...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
einer hat wohl eins bekommen, auf jeden Fall hat er positiv bewertetDie werden wohl sofort zurücküberwiesen haben, müssen Sie auch, sonst haben Sie gleich 20 neue negative.
Preis ist auch absolut unrealistisch, ein brandingfreies Gerät wird es aktuell nicht unter 280 EUR geben.
-
Die erste negative Bewertung ist da, 2, 3 werden sicher noch folgen, denke nicht, dass 1 Käufer das Gerät wirklich bekommen hat.
-
mobile-deluxe hat refurbished Gerät mit unvollständiger Software, dann lieber 10 EUR mehr für ein originales Gerät bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Und zum Preis, bei Amazon kann man es für 470€ vorbestellen. Warum wird dann hier was von min. 500€ gesprochen?ZitatOriginal geschrieben von TSA
Das mag für die Geräte ab dem 23.7. gelten, beachte bitte, dass die Preise der Preissuchmaschinen alle für noch nicht verfügbare Geräte berechnet worden sind.Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7., und der Preis wird die 500 EUR nicht unterschreiten.
Wenn dann ausreichend Geräte auf dem Markt verfügbar sind, wird der Preis natürlich fallen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Einfach lesen, hilft manchmal.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
da bin ich ja mal gespannt wie ihr die Geräte vor dem 23.7. bekommt. Die Geräte werden am Montag, den 23.7. von SE an die Distribution ausgeliefert und werden frühstens mittags dort eingebucht. Deutschland ist ausnahmsweise mal das erste Land, welches die Geräte bekommt, sodaß ein Import nicht möglich ist. Aber Wunder geschehen ja immer wiederWir reden Mittwoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Interested
wir sind ja jetzt schon bei einer Preisspanne von: 469,99 EUR - 509,20 EUR (idealo.de, 13 anbieter)
ich denke wenn die geräte verfügbar sind gehts auf 450 runter, aber da wirds dann schon n paar wochen bleiben.Das mag für die Geräte ab dem 23.7. gelten, beachte bitte, dass die Preise der Preissuchmaschinen alle für noch nicht verfügbare Geräte berechnet worden sind.
Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7., und der Preis wird die 500 EUR nicht unterschreiten.
Wenn dann ausreichend Geräte auf dem Markt verfügbar sind, wird der Preis natürlich fallen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.