ZitatOriginal geschrieben von Husami
The PhoneHouse ist der Generaldistributor für D? Auch bzgl. Amazon? Hä? :confused:
2 x JA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Husami
The PhoneHouse ist der Generaldistributor für D? Auch bzgl. Amazon? Hä? :confused:
2 x JA!
ZitatOriginal geschrieben von Satmark
411Euro ist die weiße Variante von einem Amazon-Partnerhändler...Lieferdatum: noch morgen...
Du kannst es gerne testen, aber der besagte Händler kauft ebenfalls bei TPH (wohlgemerkt kommt JEDES deutsche Geräte über TPH) und TPH bekommt die Geräte erst in 2 Wochen, Du wirst folglich kein Gerät geliefert bekommen.
Ok, aber wenn kein anderer Händler Ware bekommt, geht auch Amazon leer aus, sehe auch gerade, dass auf Amazon das Lieferdatum angepasst wurde:
ZitatLieferbar ab dem 7. November 2010
Lt. meinen Infos verschiebt sich die Auslieferung um 2 Wochen nach hinten, also erstmal warten!
TPH ist aktuell der einzige Motorola Distributor in Deutschland und hat auch das Defy exklusiv, Amazon bezieht die Ware ebenfalls von TPH, theoretisch sollte somit TPH einen Tag früher ausliefern können, wahrscheinlich wird es aber Vereinbarungen geben, dass TPH auch erst dann ausliefert, wenn der Handel und damit auch Amazon die Geräte tatsächlich auf dem Hof stehen hat. Ich gehe davon aus, dass TPH heute, spätestens Montag, an den Handel ausliefert, Amazon braucht idR. auch 1, 2 Tage um die Geräte einzubuchen, Samstag, spätestens Montag, Dienstag sollte folglich realistisch für die Endkunden-Auslieferung sein.
ZitatOriginal geschrieben von Philipus II
Ich werde seit Freitag ignoriert.
Scheiße, da würde ich mir echt Gedanken machen, am Wochenende wird bekanntlich ja extra viel gearbeitet und um das Wochenende bereinigt sind ja dann schon fast 24 Stunden vorbei ... :eek:
Gerät ist verkauft, leider kann ich den Beitrag oben nicht editieren.
Hallo,
verkaufe hier mein ein monat altes Xperia X1 in schwarz ohne Branding, deutsches Gerät.
Das Gerät ist neuwertig und ohne ersichtlichen Kratzer.
Headset noch unbenützt und Gerät wurde nicht bei SonyEricsson registriert.
Preis: 329 Euro inklusive versicherten Versand per DHL.
Gruß Robert
ZitatOriginal geschrieben von clio
Dann werde ich wohl kleinlich sein und mich mit dem Händler streiten
Oh ja, das wäre wirklich cool.
Manche Leute haben einfach zu wenig Geld oder zu viel Zeit. Manche auch beides.
Hat Deine Frau den gleichen Nachnamen wie Du?
Aufrichtiges Beileid an den Shop, der Kerl liefert nachweislich Ware, Du hast eine bescheuerte Abstellgenehmigung (Freibrief für krumme Dinge aller Art und absolutes Eigentor) und muss sich nun mit Dir herum schlagen. Die Bewertung 'Ware nicht erhalten' ist auch viel zu allgemein gehalten und suggeriert, dass Du bezahlt und der Verkäufer nicht verschickt hätte, folglich würde ich die Bewertung ebenfalls notfalls gerichtlich entfernen lassen.