Beiträge von TSA

Habe durch Neuvertrag noch ein optisch sich in einem Top Zustand befindliches S45i in der noblen Royal Champagne Farbe abzugeben. Ab und zu zickt die Taste über der Anrufannahmetaste, aber momentan funkts wieder einwandfrei, aber wahrscheinlich wird sie bei stärkere Belastung wieder leichte Probleme machen.
    Habe das Gefühl, dass bei dieser Taste was hinter der Tastatur ist, habe aber kein passendes Werkzeug um das Handy zu öffnen.

Macht mal realistische Angebote!
    per pm oder an vollheld@hotmail.com

Gruß

Also zu deinen Vorstellungen fällt mir nur das Nokia 6100 ein, ist halt ein Nokia, aber sonst sind außer der integrierten Cam, die du ja optional erwerben kannst, alle zwingenden Anforderungen erfüllt.

Ich habe es mir auch erst am Mittwoch gekauft und bin nach 3 Tagen Dauerbetrieb mehr als zufrieden damit.

Verkaufe aufgrung eines Abschluss eines neuen Vertrages mein Businesshandy Siemens S45i. Farbe ist Royal Champagne. Alles Zubehör was am Anfang dabei war, ist natürlich im Lieferumfang dabei.
    Optisch außer 3 Minikratzern am Akkudeckel, nur am Akkudeckel, und den kann man ja auch gut wechseln, und sonst noch 2, 3 kleinen Kratzern an der Oberschale top! Auch Display nur mit kleinen Minigebrauchsspuren, die man leicht wegpolieren kann, hab nur leider keine Politurpaste, top!

Technisch außer dem bekannten Tastaturproblem mit hauptsächlich nur der Taste oberhalb der 'Gesprächsannahmetaste' einwandfrei! Nur die Taste macht ab und zu größere Probleme, bei 1, 2 anderen muss man manchmal nur ein klein wenig fester drücken und es funktioniert alles einwandfrei.

Bitte nur realistische Preisvorschläge per Mail an vollheld@hotmail.com oder PN.
    Standort ist Nähe Baden-Baden.

Zitat

[i]Wenn ich mich nicht irre ist aber unweit deines Standorts die Mall of America,die größte Mall der Welt inklusive Underwaterpark und Rollercoaster.Glaube das war in Minnesota.

Ja, die Mall of America ist in Minnesota und wirklich mehr als empfehlenswert!

Hi,

so, ich habe jetzt zuerst geschaut, ob es schon einen Thread mit dem gleichen Problem gibt, die Suche endete negativ, falls ich mich getäuscht haben soll, verbessert mich bitte und korrigiert es!
    Danke.

So nun zu meinem Problem:
    Mein Siemens S45i benütze ich jetzt seit knapp 8 Monaten, ich muss sagen, doch ziemlich intensiv, doch schon seit dem Beginn der Nutzung habe ich Probleme mit einzelnen Tasten.
    Die Taste über der 'Gesprächsannimm-Taste' funktioniert nur noch selten gut, oft nur nach minutemlangem Draufrumhacken und Rumdrücken, weniger schlimm ist es bei der 'Auflegetaste' mit dem roten Symbol drauf.
    Ich muss dazu sagen, dass das Handy mir NICHT runtergefallen ist oder ähnlichem. Dummerweise habe ich das Handy bei ebay gekauft, damals zwar neu, aber ohne Rechnung & Garantie, naja dafür war es halt billig.

Nun meine Frage:
    An was liegt das, und wie bekomme ich das Problem behoben?

Grüße,
    Wolfram