-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Wie sieht es aus wenn er mir das Teil per Nachnahme sendet?
Geht das, wenn sich hierbei ein Geschäftspartner im Ausland befindet? Müsste aber eigentlich schon funktionieren, auch wenn dann horrende Gebühren auf einen zukommen, die dann sicher du übernehmen sollst.
Wieviel Euro will eigentliche der nette Engländer für sein 9210i, dass du so begeistert bist?
-
Zitat
Original geschrieben von coro1
Was ist denn sooo schlimm damit das sie kifft? ist bestimmt kein anderer Mensch deshalb!Will jetzt damit nicht sagen das Kiffen cool ist, aber ich kenn so viele kiffer die Ihr Leben sehr gut auf die Reihe bekommen!und wenn Du sie liebst....
Naja, das das Kiffen nicht gerade positive Auswirkungen hat, sollte auch dich erreicht haben ...
-
Ich hatte mal das gleiche Problem wie du, allerdings sollte da das Geld nach Tschechien gehen, mein Geschäftspartner wollte die Abwicklung auch über Western Union machen, ich natürlich nicht, und bei der Suche nach einer 100 %sicheren Alternative bin ich gescheitert.
Naja, ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von -=[No One]=-
Ihr seht das alle vernünftig aber wie ihr euch sicher denken könnt kann ich das nicht.
Die Frage ist auch:
Wodurch leide ich mehr: Das sie kifft oder nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Ich bin mir sicher letzteres allerdings macht mich das erste vielleicht auch irgendwann kaputt.
Logisch, aber das musst du selber wissen, in dieser Hinsicht kann dir keiner von uns wirklich helfen!
-
Soweit ich mich hierbei auskenne, ist Western Union alles andere als sicher und es kann gut sein, dass du von deinem Geld nachher nichts mehr siehst, geschweige den von einem 9210i.
Ist so oder so alles ein wenig undurchsichtig, warum sollte dir ein Engländer ein äußerst billiges 9210i verkaufen wollen? Was hat der davon, sein Ziel ist doch auch einen höchstmöglichen Gewinn zu erzielen and so on.
Ich an deiner Stelle wäre diesbezüglich mehr als vorsichtig, vorallem weil es bei einem 9210i gleich in die Hunderte an Euros geht!
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Vor die Entscheidung stellen:
Drogen oder ich - fertig!
Genau der gleichen Meinung bin ich auch, wenn ihr dann wirklich was an dir liegt, wird sie sich schon für dich entscheiden und aufhören zu kiffen, will sie aber dennoch weiter kiffen, hast du immerhin die Gewissheit, das sie die falsche war!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das hatte meine alte Stufe letztes Jahr.
Fand ich total mies ehrlichgesagt
-SF³
Klar, aber bei uns gibt es und gab es noch nie eine wirkliche Klassengemeinschaft und ich sehe es nicht ein, dass ich jetzt so tue, als wären meine Klassenkameraden meine besten Freunde, wir alle zusammen eine Einheit, und deshalb bräuchten wir das selbe Abimotto.
Außer, dass ich mit denen ABI mache, habe ich mit vielen keine Gemeinsamkeiten, darum sehe ich nicht ein, mich jetzt allen unterzuordnen und mich mit einem ABI-Motto zufriedenzugeben, dass mir vorne und hinten nicht zusagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Betrug ?
Das ist sicher Betrug, die Frage ist nur wer der Betrogene ist ...
-
Re: 7250i
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Hier war der Kaeufer wohl nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kraefte...
Das nenn ich mal eine ordentliche Gewinnspanne ...
-
Zitat
Original geschrieben von balone
Also, mal her damit, legt los!
Versuchs mal bei google.de, da wird man mit Treffern fast erschlagen!