ZitatOriginal geschrieben von zigo
Die Knöpfe sind eine Sache.. aber WER kommt auf die Idee, den Bildschirm zu versenenken bei einem Telefon, dass mit dem Finger bedienbar sein soll?!
also ich kann meins wunderbar bedienen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zigo
Die Knöpfe sind eine Sache.. aber WER kommt auf die Idee, den Bildschirm zu versenenken bei einem Telefon, dass mit dem Finger bedienbar sein soll?!
also ich kann meins wunderbar bedienen...
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Nochmal die Frage:
Kamen eure Geräte eingeschweißt an, oder nicht? Wie waren sie versiegelt?
Das erste, welches mir Amazon geliefert hat, war nicht eingeschweißt... Das zweite allerdings schon!
Slider
Hey Leute!
Ich hab jetz seit Montag mein Xperia - und ich muss sagen, ich find es wirklich super!!!
Nur ist mir aufgefallen, dass der Slider im hochformat auf der linken Seite etwas viel Spiel hat! Leider hab ich bis jetz in Augsburg keinen Laden gefunden, welcher das Xperia schon anbietet, damit ich es vergleichen kann... Drum wollte ich mal euch fragen, ob Ihr das gleiche "Problem" hab - oder ob das normal ist?
Gruss, C2G
solid black oder steel silver
Hey Leute!
Ich will mir auch das XPERIA holen! Eigentlich würde ich eher zur schwarzen Version tendieren... Aber irgendwie hab ich Angst, dass es in schwarz anfälliger für Kratzer ist... Was meint Ihr?
Hat jmd von euch schon mal beide Farbausführungen miteinander verglichen? Wenn ja, welche wirkt hochwertiger?
mfg, C2G