Hallo
suche einen Neuvertrag bei der Telekom mit einer 50mit Leitung inkl. TV plus mit Receiver. Kann hier jemand ein gutes Angebot unterbreiten ?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
suche einen Neuvertrag bei der Telekom mit einer 50mit Leitung inkl. TV plus mit Receiver. Kann hier jemand ein gutes Angebot unterbreiten ?
gruss
Hallo
gruss
Hallo zusammen,
ich habe eine ASUS GTX 1060 A6G seit 15.02.2018 um Einsatz, da ich mir aber einen Freesync Monitor gekauft habe, würde ich gerne gegen eine AMD Grafikkarte tauschen.
Ich bitte um Angebote
Hallo, überlege mir auch ein P20pro zu kaufen, würde es auch gerne flashen, da Huawei den bootloader nicht mehr entsperrt, wollte ich nachfragen ob es hierzu andere Wege gibt.
letzter Preis 1000 Euro
schlagt zu Jungs
Hallo zusammen, verkaufe ein sehr gepflegtes Macbook Pro Retina 15" mit folgender Ausstattung:
Macbook pro Retina (Mitte 2012)
CPU I7 2,6 GHz
16GB DDR3
500 GB SSD
Intel sowie Geforce GPU
Verpackung sowie Ladekabel ist dabei.
Preislich dachte ich so an 1200 € VB
Bei Interesse verschicke ich gerne auch Fotos.
edit: würde auch gegen einen gut ausgebauten Gamer PC inkl. Monitor tauschen.
Hallo,
verkaufe hier ein 3 Monats Uploaded.to Coupon-Code für 16 Euro.
PayPal Zahlung ist möglich, kostet dann jedoch 16,50 Euro.
hallo,
danke für eure Antworten,
wieso die hier nur 6k haben weiß ich nicht, laut 1und1 würde aber auch 50k gehen. Ich denke das früher einfach nicht mehr ging, jetzt geht mehr aber die vormieter hat er nicht interessiert.
Ich weiß nicht ob ich du 1und1 gehen soll oder nicht, bei der telekom bekommst alles aus einer hand, sollte es mal bei 1und1 probleme geben, dann können die es auf die telekom schieben und genauso anders rum.
vom Preis her nimmt es sich eigentlich kaum was, alles liegen um die 30 Euro.
Was ich auch bisschen komisch finde ist, das mit mien Router anzeigt das ich eine 6k Leitung habe, wenn ich mir was ziehen will, dann ziehe ich max. mit 600 KB/s, bei der Fritzbox unter Online-Monitor wird mir angezeigt, dass ich gerade 6k Downstream nutze.
da bin ich bisschen verwirrt.
Hallo, oh sorry habe das DSL Forum übersehen,
ja ansich kann ich auch zu 1und1 gehen, aber ich habe z.Z. das problem das die DSL Verbindung von 1und1 sehr instabil läuft. Mal sind es 6k dann mal wieder 4k und dann ist es mal auf 1-2 minuten komplett weg, und wenn ich den Tarif vom vormieter übernehme, bekomme ich ja keine neue Fritzbox.
Hallo zusammen,
ich bin frisch in eine neue Wohnung gezogen und der vormieter hat vergessen sein DSL Anschluss zu kündigen. Er meint das ich die 2 Monate noch seinen Anschluss nutzen kann, da aber aber nur eine 6k Leitung ist regt mich die Geschwindigkeit ziemlich auf.
Wenn ich zur Telekom gehen würde, hätte ich eine 50k Leitung.
Kann ich jetzt schon ein Telekom DSL Vertrag abschließen, obwohl hier noch 1&1 geschaltet ist?
Vielen dank für eure Hilfe.