:o
Aber das Handy hat doch dann Simlock und Netlock.
Wie kann man das mit 2 versch. Anbietern benutzen?^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:o
Aber das Handy hat doch dann Simlock und Netlock.
Wie kann man das mit 2 versch. Anbietern benutzen?^^
Re: Xperia X1 mit Relax 50 Friends
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iuvenus
Suche das Xperia X1 Solid Black mit den T-Mobile Vertrag Relax 50 Friends.
Habe bereits ein sehr gutes Angebot von Handyflash für 209€ bekommen, allerdings kann Handyflash das Handy scheinbar nur in Silber liefern.
Daher gilt: Suche dringend ein vergleichbares Angebot für das X1 Solid Black!
Bestes Angebot gewinnt !
Danke im Voraus
Oh interessant!
Ich würde (wenn) ein X1 kaufen, aber dann in Silber (finde ich wertiger und hinterlässt weniger Fingerabdrücke^^)
Aber die Internetpräsenz vom Handyflash ist mehr als dürftig, konnte da nichts finden und sieht nicht vertrauenswürdig aus.
Die 209€ in Verbindung nur! mit dem Relax50 friends Vertrag, sonst keine weiteren Verbindlichkeiten, oder?
Hat man dir auch gesagt, wie lange du auf dein Gerät warten musst, ob es Brading hat etc.?
Denn wie ich gelesen habe, bekommt man das Silberne X1 mit Vertrag erst im nächsten Jahr, da es Vodafone die Exklusivrechte dafür hat!
Hallo,
es geht um die Geräte in der Preisklasse rund um Touch Pro, Touch HD, X1 etc.
Bin ein Wenigtelefonierer. (50min/Monat reichen)
Die Onlineshops sind ja meistens recht günstig und am Ende kommt man sogar günstiger weg, als wenn man das Handy ohne Vertrag kaufen würde.
Aber wie sieht es mit der Lieferdauer aus oder mit dem Service falls das Gerät mal defekt sein sollte?
Erfahrungen?
Und was ist der große Unterschied zwischen O2/T-Mobile/Vodafone/E-plus? (qualität von der Region schwankend? z.B in Bayern hat O2 ihre Basis....)
Sind die bei einigen gebrandet und bei anderen nicht? Softwaremodifkationen sind ja leicht zu ändern, aber bei Hardwaremodifikationen....
Bei den Angeboten im Netz steht nie dabei ob gebrandet oder nicht ob zusätzlich Netlock vorherrscht etc.
Und wie sieht es eigentlich mit Bundles aus? Empfehlenswert oder nicht, generell?
Wird die "Prämie" mit dem Handy mitgeliefert oder darf man da ein paar Monate warten?
Hätte schon gerne eine PSP.........
P.S: Ich weiß nicht ob das hier in diesem Unterforum passt, aber wusste sonst nicht wohin...
Und danke für die Beantwortung der Fragen :top:
Ist es nicht nervig jedes Mal die Tastatur rauszufahren damit mal der Landscape-modus aktiviert wird?
Ich finde es ziemlich schlecht für ein Gerät dieser Preisklasse, dass es kein Lagesensor verbaut wurde.
Und ich habe auch gelesen, dass es keinen Equalizer gibt. :eek:
Zudem möchte gerne wissen wie schnell Satelliten gefunden werden (nicht A-GPS!).