Wie gut ist eigentlich die Kamera in Vergleich mit der des Touch Pros?
Ich mein, Software für versch. Funktionen etc. kann man ja selber nachinstallieren.
Im Grundzustand hat es doch auch kein Equalizer, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gut ist eigentlich die Kamera in Vergleich mit der des Touch Pros?
Ich mein, Software für versch. Funktionen etc. kann man ja selber nachinstallieren.
Im Grundzustand hat es doch auch kein Equalizer, oder?
Das ist kein Argument, schon gar nicht für ein Gerät in dieser Preisklasse!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Die 5MP Cam ist witzlos, denn das HD macht keine guten Bilder. Mobiles mit guten 3.2 MP stecken das HD bei der Bildqualitaet in die Tasche.
Kannste alles nachlesen, auch von Usern, die das HD seit Freitag haben.
Joa.
Das Touch HD ist einfach ein größerer Diamond mit ein wenig mehr Ausstattung.
Sonst nichts weltbewegendes.
Schade, ist ohne WinMo leider kein richtiges Smartphone.
Wäre es eigentlich später möglich einfach Windows Mobile 7 installieren?
Kann man nicht irgendwie doch WM 6.1 dadrauf installieren...?
Und welche CPU und wie viel Arbeitsspeicher hat das Gerät überhaupt?
Dazu finde ich nämlich gar nichts.
Schade, dass das kommend LG mit einer richtig guten Digicam (die beste bei den Handys/Smartphones wohlmöglich) kein Windows Mobile drauf hat sondern irgend ein eigenes OS.....
Wie sieht es eigentlich mit der Software aus?
Kann man jede Software, die auch z.B auf dem Diamond läuft auch auf dem Touch Pro laufen lassen oder kann es zu Komplikationen kommen, wg. der Tastatur?
Habe zumindest gelesen, dass z.B. bei diversen Emulatoren Probleme auftauchen.
Ja, werde mal nachfragen (Telefonisch oder per Mail?)
Auf der HP wird es für 225€ angeboten und es wird die schwarze Version abgebildet.
Oh , da bin ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand
Ich dachte wohl zuerst mehr an etwas wie das Iphone (da sind die Locks bekannt) ..^^
Umso besser.
Dann suche ich mir ein Tarif aus für Wenigtelefonierer mit sehr hohen Minutenpreisen aber dafür aber eine niedrige Grundgebühr und Zusatzkosten für das Handy.
Falls ich dann doch mal mehr telefonieren will, wechsele ich einfach die Sim
thx. für die Info