Die gibt´s da leider nicht mehr zu dem Preis.
Ein paar Vorführgeräte ohne Schnick-Schnack schon - aber das ist ein anderer Schuh.
Beiträge von handykoenig
-
-
Nichts bekanntes an Gutscheinen zu bekommen derzeit.
Der letzte war irgendwie auch nur 1-2 Tage gültig.
-
Hmm - komisch ist das schon.
Meins ist auch gestern angekommen - auch keine Display-Schutzfolie.
Sauber bis in´s Mark (nie genutzt, keine fremden Profile oder so) - und Software aus 2007.
Haben die da nen verstaubten Keller wiedergefunden in Potsdam???
Naja - an sich wurscht.
Morgen mal zum freundlichen Nokia-Partner für´n kostenfreies Update und dann mal schauen wie sich die Karre so schlägt -
Geht mir genauso - man kann es gar nicht oft genug betonen.
Eine professionellere Abwicklung hab ich selten erlebt (ist auch kaum möglich).
Schnellste Lieferung - Ware im am Lager wenn angeboten - keine Verzögerungen.
Zahlungen superschnell und flexibel durch Paypal - einfach nur TOP !!! -
So wie ich das Angebot verstehe wird derzeit der Anschlußpreis gar nicht erst berechnet (durch O2).
Damit beläuft sich die Erstattung auf´s (ja =>) BANK-Konto. auf 82,50 Euro -
OK - CallMobile hat diese ferkelige Nicht-Nutzungsgebühr ja schon ewig.
Nichts desto trotz sind geschenkte 10 Euro noch sinnvoll.Ist kein Guthaben mehr vorhanden, kann auch nichts mehr berechnet werden.
Und ich denke mal einfach 22 Minuten oder SMS im Monat kriegt man eh zusammen, oder?ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
handykoenig: :flop: :flop: :flop:
TT ist keine REF-Farm!
Ich habe mir deine letzten Postings angeschaut. Entweder postest du REF-IDs oder irgendwelche unzulässige Angebote.Hier der richtige Link ohne, dass Herr gute Herr damit Geld verdient:
http://www.gratiskarte-ek.de/Mein lieber Freund - mir ist wohl bekannt, dass hier Ref-Links nicht erlaubt sind.
Der Link stammt lediglich aus der örtlichen "EInkaufAktuell" der Post.Ref-Links wirst Du zu diesem Angebot nicht finden, da es keine gibt.
Manchmal macht es vielleicht einfach mal Sinn, den Link zu verschlüsseln, damit solche Angebot nicht vorzeitig wieder verschwinden.
So - nun Diskussion Ende.
-
Ich befürchte mal einfach die werden da gar nichts machen - außer die Rechnung abbuchen... :mad: :mad: :mad:
-
Aktuell gibt´s wieder kostenlose Callmobile Karten - siehe mein Posting im Gutschein-Thread hier.
Die Konditionen sind OK und Callmobile funkt auch im D1 Netz.
-
Von mir gibt´s heute (zur Erholung vom stressigen Valentinstag) auch mal wieder einen frischen:
Kostenlose CallMobile Karte gibt´s unter folgender URL:
<<< Hier zum Angebot >>>Gutscheincode 1425YW muss eingegeben werden.
Die Karte hat 11,- Euro Guthaben (1,- Euro Versandkosten fallen an, daher werden diese wohl als Extra-Guthaben auch gleich wieder als Bonus aufgespielt).
-
Um wie viele Verträge geht´s genau?