Beiträge von handykoenig

Nachdem die Preise bei netcar schlechter sind als bei apl24 würde ich mal davon ausgehen, dass die Prämien nicht einkalkuliert sind.

Wie sollten sie das auch machen - diese sind ja noch an zusätzliche Bedingungen geknüpft, die ein durchschnittlicher Autokäufer gar nicht erfüllt. ;)

Aber marketingtechnisch wäre ein dicker Hinweis sicherlich ratsam (APL hat sowas ja in rot, wenn man sein Wunschfahrzeug ausgewählt hat).

Also ich finde Paytip noch unübersichtlicher als zanox.

Mag ja ein Bedienderfehler sein (erleuchtet mich bitte) - aber ich war jetzt 2 Monate lang sauer, weil einige Buchungen weder in der Statistik noch in der Neukunden-Statistik angezeigt werden.

Wo auch immer der Unterschied sein soll.
    Neukunden werden als Leads deklariert (wobei zanox ja witzigerweise auch genug Anbieter dabei hat, die Sales als Leads bezeichnen).

Heute klick ich mal wieder ein bisschen rum um siehe da:
    Im Bereich Bankdaten finden sich offene Positionen - warum tauchen die denn nicht vorher in der Statistik auf?
    Wie soll man die denn finden, wenn man das nicht weiss? :mad: :mad: :mad:

Wie auch immer - warten wir mal ab, ob die gutgeschrieben werden.
    Wär ne nette Sache zwischendurch ;)

samcook1:
    Seit wann hat paytip auch amazon als Partner? :rolleyes:

[OFFTOPIC on]
    Wenn Du das amazon PartnerNet meinst, ist es im Normalfall nach 2 Monaten Wartefrist im Folgemonat soweit.
    Die meisten meiner Bestellungen aus Oktober wurden im Januar abgerechnet.
    [OFFTOPIC off]

@zardi - jetzt weiss ich warum *lach*

Mal so am Rande:
    Den web´n´walk Plus gibt´s auch als web´n´walk Plus Business - dann ist es ein Business-Tarif (eben wenn er in einen Rahmenvertrag geschaltet wird).

Hat aber auch einige Nachteile, die den Profis hier ja sicherlich bekannt sind. ;)

Naja - Du kannst von der Startseite Karstadt´s ja einfach
    "Philips Bodenstaubsauger FC9150/01" in die Suche eingeben... ;)

Der Link bringt Dich dann direkt auf die Live-Shopping-Seite...

Genau so sieht´s aus.

...und der wird Dir dann erzählen, dass es Probleme beim Tracking gab und Du Dich an Zanox wenden sollst, da die das übernehmen.

Hatte ich letztens auch - ist die paar Mücken nicht wert. ;)

Also beim nächsten Mal wieder ADAC? :top: