ah - ok.
Hab ich gar nicht mitbekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah - ok.
Hab ich gar nicht mitbekommen ![]()
hmm - also im Moment funzen die Dinger noch...
1.11. - 09.22 Uhr
Grad per Mail bekommen:
TV-Today für effektiv 2,90 Euro für 1 Jahr (Jahresabo)
Abo kostet 42,90 EUro und es gibt 40,- Euro Cash für Empfehlungen.
Wäre mal interessant zu wissen, welches Affiliate System das so anbieten (hab nix gefunden). Die 2.90 sollten da doch noch irgendwie rauszuholen sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Das muss nichts heißen. Der Business Profi ist in fast jedem Rahmenvertrag stark rabattiert.
Leider darf ich keine Aussage darüber treffen, was beim Profi Standard ist.
Du wirst lachen - ich auch nicht. ![]()
Zitat
Falsch, es sind sogar 69 Cent. Und die Papierrechnung kostet 1 Euro Aufpreis beim S.
Wenn die Karte in der Schublade liegt oder nur eingehende Anrufe erfolgen, ist Active günstiger.
Wenn die Karte ein wenig genutzt wird und ausgehende Gespräche geführt werden, ist S günstiger.
ok - die Papierrechnung kann man ja mit RechnungOnline recht gut umgehen.
Die 59 waren ein Vertipper - es sind natürlich 69 - und dann noch netto... ![]()
ZitatBusiness Active ist kein aktueller Tarif, doch der Tarif kann auf ausdrücklichem Kundenwunsch weiterhin gebucht werden. Der Grundpreis des Business Active ist 7,50 Euro, in vielen Rahmenverträgen gibt es darauf noch 5% Rabatt.
[bisschen offtopic]
Tach,
wir wollen ja aber auch mal die statistische Seite nicht ausser Acht lassen.
Da der RV, in den der Profi hier geschaltet wurde 42% auf den BusinessProfi hat, wird er mit 95%er Wahrscheinlichkeit auch 10% auf den Active haben... ![]()
[/bisschen offtopic]
ZitatFalls es eine MultiSIM-Karte gibt, kann es daran liegen. Denn beim Business S ist keine MultiSIM möglich.
Wenn die karte zur absoluten Wenignutzung runter geschaltet werden soll, ist die MultiSIM eh sinnlos - die kann dann ja auch gleich gelöscht werden.
Vielleicht noch als Tipp für zukünftige Anrufe der 2828 - beim BusinessActive ist die weiterhin kostenfrei - beim S kostet sie 59 Ct. netto / Min.
Daher würd ich pers. den Active vorziehen - bei dem auch die Multi-SIMs - soweit vorhanden- bleiben können... ![]()
ZitatDu bist neu hier, gell? Sonst wuesstest du, dass der von mir genannte Anbieter durchaus serioes ist. Von "hoffen" kann also keine Rede sein.
Nur ganz kurz, da gleich wieder weg. ![]()
1. Hier bin ich neu angemeldet - ja. ![]()
Allerdings in der Branche schon seit Anbeginn e-plus zu Hause (1992 - das waren noch Zeiten...)
2. Ich wollte Markus keinesfalls an´s Bein pinkeln - obocom ist schon seit Jahren seriös und es sind auch keine Fälle bekannt, wo es auch nur ansatzweise zu Problemen kam - das mal nur vorab.
3. Das Wort hoffen bezog sich weniger auf obocom als die Hin- und Herrechnerei.
Und viele haben dann (Gier hin oder her) halt eine Providerkarte mit einem glatten Tarif lieber, als eine Auszahlung, die dann wieder abbezahlt werden muss. ![]()
Du kannst ja auch nicht davon ausgehen, dass jede Provider Karte nur für die "Gier-frist-Hirn" Spezialisten aktiviert wurde, oder? :confused:
Auf der anderen Karte war´s gestern Abend auch schon gebucht... ![]()
Bei vodafone kann ich´s Dir nicht sagen.
Bei T-Mobile ist es so, dass Du mit den beiden MultiSIM auch parallel surfen kannst (z.B. im Complete M auch flat).
SMS-Versand und Empfang kannst Du mit *222# auf eine Karte legen, die anderen beiden meckern dann auch nicht ständig und können auch keine SMS versenden...
Stimmt - emailPro geht definitiv nicht.
Du kannst die in den Complete-Tarifen enthaltene Internet-FLat auch mit 2 Multi-SIMS zusätzlich nutzen.
Das macht den Complete M echt zum Schnäppchen.
Beim web´n´walk Large (Option für Flat-Surfen) hast du
1. die Multi-SIM ausgeschlossen (nicht buchbar in der Kombi) und
2. ne 5GB Sperre, die beim Complete NICHT da ist.
...was sagt uns das? ![]()
![]()
![]()
iPhone´s nach ebay und mit 3 Karten Flattes LapTop surfen (UMTS & HSDPA = 7200kb/s) für 49,- Euro brutto...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zwar nicht Prepaid, dafuer aber billiger: BASE 1. ..., umgerechnet -7,50 EUR/Monat.
Da kannste auch gleich bei eteleon den telco Base abschliessen.
Ist ein Base 2 (also Festnetz auch mit drin) und kostet auch nur 7,50 Euro - aber eben direkt.
Kein hoffen auf Erstattung, keine Studi-Bescheinigung o.ä. erforderlich.
Link zum Angebot - ohne Ref-ID ;)
Ein paar Öcken über´s Partnerprogramm kannste Dir auch noch ziehen, wenn Du da angemeldet bist. ![]()
===========================
Im Prepaid-Bereich ist Congstar am günstigsten, wenn man
===========================
ZitatIch kann die BASE 1 auf der BASE Webseite nicht mehr finden. Wurde sie vom Markt rausgenommen?
Jepp - im Rahmen der Tarifoptimierungen zum 1.10.
Dafür gibt´s jetzt Base Gold für 150 Euro mtl. (FLat in alle deutschen Netze für Gespräche & SMS und 1000 Freiminuten in die EU Länder - ist schon ein Hammerkurs, wenn man´s braucht)...clever-telefonieren glauben darf.
Allerdings haben die den von mir genannten Tarif für 7,50 Euro (Vertragstarif) auch nicht gelistet sondern starten mit 10,-Euro für den Base Web-Edition...
Naja - vielleicht sollte ich auch mal so´ne Seite aufziehen.
Allerdings bin ich derzeit eher auf dem Magenta-farbenen Sektor zu Hause.
Aber das kann sich ja ändern... :cool: :cool: :cool: