Beiträge von handykoenig

Hmm - will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Aber wenn man sich mal im T-Online Shop die Preise für´n iPod 4G anschaut (mit 10 Euro Gutschein immer noch 20 Euro unter der bucht)...

Dann mal schaut, was da im Dezember für Meilen drauf gebucht wurden...
    (Seite ist noch im Netz auf der Startseite rechts)...

Bei der Bestellung kann man ganz gut die abweichende Nummer eingeben...

Eine direkte Übertragung ist natürlich nicht möglich im M&M System.

Wenn Du NICHTS kaufen willst, haste natürlich ein Problem.
    Bei t-Mobile dürfte das ebenso funktionieren (entnehme ich den anderen Threads), habe ich selbst aber nicht probiert.

Davon mal ab habe ich ja nicht meine Meilen verkauft... ;)
    Das wäre natürlich lt. AGB verboten...

Andere Frage hinsichtlich T-Mobile:
    Versendet T-Mobile oder M&M nochmal ne Bestätigung per Post über die Einbindung der Miles&More Karte oder über die Buchung der Meilen?
    Vertraue der Hotline da nach einigen schlechten Erfahrungen nur bedingt... ;)

Oder muss ich "manuell" in meinem Account nachschauen wie´s dort aussieht mit der Gutschrift?

Zitat

Original geschrieben von saturas
    Was würdet ihr denn machen, wenn ihr 10.000 Punkte bekommen könntet und bislang noch kein Konto habt und keinen kennt der die sammelt?

Die Punkte bei ebay reinsetzen macht durchaus Sinn.

Schau Dich da mal um, was bei 10.000 Punkte im Sofortkauf geht - das ist dann normalerweise auch gut und schnell erreichbar.

Habe selbst mal 2500 Meilen-Pakete für 29,90 im Sofortkauf rausgehauen - und die waren im Normalfall binnen 1 Stunde weg...

So sieht´s aus.

Und damit kommt dann eine entsprechende Kostenlawine auf ihn zu.

Werden denn alle Karten genutzt?
    Wenn nicht genutzte Karten dabei sind, soll er sich bei der Hotline mal hinsichtlich einer Stilllegung beraten lassen.

Diese bringt zumindest mal vorübergehend Ruhe rein.
    Er muss dann entsprechend des Zeitraums die Grundgebühren für die stillgelegten Verträge nicht zahlen (kann sie aber halt auch nicht nutzen).

Der Zeitraum der Stillegung ist aber nicht weg, sondern wird dann (was die Bindefrist betrifft) wieder hinten angestellt, so dass er im Endeffekt wieder das gleiche zahlen muss...

Zitat

Original geschrieben von Silver0879
    Bevorzugte Behandlung bei Stichwort "Sparwelt"? Woher haste das denn?

Das kommt von der Website s-p-a-r-w-e-l-t---de

Zitat

Die Verträge müssen bis spätestens 31.12.2008 - 12 Uhr zurückgesendet werden. Wenn ihr im Feld Bemerkung auf der ersten Seite “Sparwelt.de” eintragt, wird der Antrag bevorzugt behandelt!

Ob´s so ist - oder war - who knows... ;)

Entwertung bei T-Mobile geht erst nach Bestellung - nicht bei Abruf...

Was den Abruf angeht kann ich das leider derzeit nicht checken,
    da ich bei meinem Kabelanschluß-Inet nicht mal eben schnell ne
    neue IP kriege.... *grummel*