ZitatOriginal geschrieben von Latzel
Ein Gespräch von o2 zu Tchibo wird damit wohl als Netzintern abgerechnet (Ohne Gewähr).
Ich verstehe immer noch nicht was du meinst. Die Rufnummer 0176/50000000 ist übrigens nicht vergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Gespräch von o2 zu Tchibo wird damit wohl als Netzintern abgerechnet (Ohne Gewähr).
Ich verstehe immer noch nicht was du meinst. Die Rufnummer 0176/50000000 ist übrigens nicht vergeben.
017650000000: Die Rufnummer ist im Netz von o2 Germany aktiv (ohne Gewähr).
Und was wolltest du uns damit sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Quelle wär nur interessant ob man da noch mehr herbekommt So, z.B. ob es nun netzinterne- oder externe Gespräche sind, oder obs mitm AWP auch klappt...
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich würde davon ausgehen, dass es netzinterne Gespräche sind. Also sollte es auch mit dem AWP passen.
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz aber ok, 10000 wären es schon gewesen... T'schuldigung...
Nein, es wären 20000 gewesen :p
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...nur 1000 nummer??? die haben sich aber nicht viel vorgenommen....???
PISA lässt grüßen? Es sind 200.000.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Quelle?
Och, ist das so wichtig?
Die Tchibo-Karten haben übrigens Rufnummern aus den Serien 0176-500 und -501.
[QUOTE] Original geschrieben von Fockx
Offene Fragen wären dann also:
D1-Roaming ist möglich. Aufgeladen wird mit eigenen Tchibo-Ladekarten, mit LOOP-Karten oder per Banküberweisung.
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Über Volks-/Raiffeisenbanken kannst Du sowohl am Geldautomat (ec-Karte mit Geheimzahl), als auch als Kunde über deren Online-Bankensoftware Prepaidkarten ....
So weit ich weiß musst du auch Kunde sein, um an den Geldautomaten mit EC-Karte aufzuladen.
Demnächst kommen aber die Sparkassen und die Postbank dazu. Bei der Post wird auch eine Aufladung am Schalter mit Barzahlung oder mit beliebiger EC-Karte möglich.
ZitatOriginal geschrieben von tector
Bei eigenen Überweisungen im Feld "Verwendungszweck" immer den Zusatz "Zahlung erfolgt unter Vorbehalt" eintragen. Dann kannst du die Buchung bei deiner Bank stornieren.
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Noch einfacher wäre es übrigens 100€ nur dann zu überweisen, wenn man auch wirklich 100€ aufladen will
Re: Loop per Ueberweisung aufgeladen, zu hoher Betrag
ZitatOriginal geschrieben von a_engels
Ist euch aehnliches passiert? Wie kann ich jetzt verfahren?
Leider nicht allzu viel. Eine Rückbuchung ist zwar bestimmt technisch möglich, aber wenn o2 dir die verursachte Arbeit in Rechnung stellen sollte, würdest du lieber auf die 100€ verzichten.
Einzelaufladungen sind übrigens auf 1000€ beschränkt. Das Guthaben selbst hat aber keine Obergrenze.