Beiträge von DerMann

Re: Alle Infos bei Tchibo

Zitat

Original geschrieben von hrgajek Wenn man bedenkt, in welch kurzer Zeit, die das hingestellt haben, da können sich andere Mobilfunker aber noch einige Scheiben von abschneiden.

Du weißt wie lange o2 und Tchibo schon an dem Konzept arbeiten und seit wann der Launch am 4. Oktober fest steht? :)

Zitat

Original geschrieben von MaddiK
    Nun, wie auch immer, O² und TchibO² sagen ganz klar das man O² Karten nicht zum aufladen der TchibO² Karte benutzen kann. Bei meinem ersten Test funktionierte dies auch nicht.

Wo hat o2 und Tchibo gesagt, dass eine Aufladung mit LOOP-Karten nicht möglich ist? Wenn es bei dir nicht geht, hast du dich wahrscheinlich vertippt, weil möglich ist das schon.

Re: Lebensdauer der Karte?

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    es wäre auch mal ganz interessant zu wissen, wie lange eine SIM mit einer Ladung gültig ist.

Da ich gelesen habe, daß man auch mit o2 Rubbelkarten aufladen kann, würde ich mal stark auf 10 Euro für 1 Jahr tippen, analog zu o2.

Die Karten sind nach einer Aufladung 12 Montage gültig, aber mit Banküberweisung reicht dafür 1 Cent aus.

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Gibt es schon aktive Tschibo-Nummern? Startet der Vertrieb nicht erst am Montag!? Oder hab ich einen :gpaul: ?

Ja, der Vertrieb startet am Montag. Weil aber gerade in München Oktoberfest ist, schafft o2 nicht die neuen Sachen in drei Tagen zu implementieren und sie haben vorsorglich schon vor einer Weile damit angefangen.

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Wo finde ich die Rufnummernabfrage im Portal?
    Die Funktion beim "Klingelton verschenken" ergibt folgendes Ergebnis:
    "Verschenken an diese Nummer ist möglich!"

Naja, eine wirkliche Abfrage ist es nicht, aber du kannst ja versuchen dich mit der Nummer zu registrieren und bekommst dann als Fehlermeldung, dass der Dienst nur für o2-Kunden verfügbar ist. Die 4363-Abfrage antwortet aber auch bei aktiven Tchibo-Nummern, dass es eine o2-Nummer ist.