ZitatOriginal geschrieben von boecki
der Link funzt, aber wenn ich dort auf 'Überweisung' klicke, läd die gleiche Seite nochmal. Probiert mit IE und FF :confused:
Erst anmelden und dann den Link anklicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
der Link funzt, aber wenn ich dort auf 'Überweisung' klicke, läd die gleiche Seite nochmal. Probiert mit IE und FF :confused:
Erst anmelden und dann den Link anklicken.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Was haltet ihr von Netbeans / Eclipse für Java ?
Ich arbeite seit 18 Monaten (auch beruflich) mit Eclipse und bin damit eigentlich zufrieden. Wenn es aber nicht bald eine vollständige Unterstützung von den neuen Features in Java5 gibt, gehe ich wohl zurück zu JBuilder.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Man muss sich das ja so vorstellen, dass o2 einen Vertrag mit einer Bankgruppe geschlossen hat ( natürlich eine weitverbreitete um der Aktion Sinn zu geben, und die Raiba und Volksbanken sind nunmal weitverbreitet ).
Ja, so etwa. o2 ist oder wird vorerst mit den Rechenzentren GAD, Fiducia (Volks- und Raiffeisenbanken), Finanz-IT (Sparkassen) und VÖB/ZVD (Post und Postbank) zusammengeschaltet. Es bleibt aber jeder Bankfiliale überlassen zu entscheiden, ob die Dienste an den Geldautomaten angeboten werden sollen.
Auch die Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken werden seit Anfang Dezember für LOOP nach und nach freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
wenn man weniger als 10 Euro per Überweisung auflädt steht man auch nicht anders da.
In welchen AGBs hast du sowas gefunden? Auch wenn du nur 1 Cent überweist, wird das Gültigkeitsdatum auf Eingangsdatum der Überweisung plus 365 Tage gesetzt.
Tchibo hat 0176-50 bis 54
Die ersten Geldautomaten der Volks- und Raiffeisenbanken sind schon freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
... und mittlerweile wird der 4-stellige Sicherheitscode für den Verwendungszweck auch direkt im Online-Protal angezeigt
Mittlerweile? Das ist seit 9 Monaten so
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Schade ist bei dem Pack nur, dass es nur Festnetz und O2 wäre.. Dann lieber nur 500 oder 100min in dieser Zeit, dafür aber überall hin.. Naja, vielleicht kommt sowas ja auch noch.
Naja, auch schon 100 Minuten in andere Handynetze kosten fast 20€ Interconnectiongebühren. o2 wäre selten dämlich, wenn sie das für 4,95 verkaufen würden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl Wie wird was bei Callya, Xtra und Tschibo gehandhabt?
Wird die Verlängerung ab dem Buchungstag angerechnet oder an den letzten Gültigkeitstag?
Bei Tchibo ist es genau so wie bei LOOP.