Auch WMP und Real-Player können über HTTP streamen.
Wenn die WMV-Datei für Streaming kodiert ist, müsste es mit dem WMP auch über HTTP möglich sein in der Datei hin- und herzuspringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch WMP und Real-Player können über HTTP streamen.
Wenn die WMV-Datei für Streaming kodiert ist, müsste es mit dem WMP auch über HTTP möglich sein in der Datei hin- und herzuspringen.
Re: Bahn und T-Mobile starten WLAN-Versorgung der ICE-Flotte
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick Ein Grund mehr, zu T-Mobile zu wechseln! :top:
Warum? Im Heise-Newsticker wurde vor ein paar Tagen auch die geplanten Tarife erwähnt und mit 1,99€/Min für den Zugang und teilweise nur Zugriff auf ein Proxy mit zwischengespeichertem Content, wird der Dienst bestimmt einen Knaller.
Ich bin eigentlich oft im europäischen Ausland und habe überlegt mir eine Eco-World-Karte zuzulegen, was aber kaum Sinn ergibt, wenn ich nicht erreichbar bin.
Hat sich jemand vielleicht die Mühe gemacht die CbC-Anbieter anzuschreiben oder sich bei der Hotline zu melden, um nachzufragen, warum die Verbindungen nicht durchgestellt werden? Oder wenn mir jemand seine 042366-Nummer per PM mitteilen würde, kann ich auch selbst bei den CbC-Anbietern nachfragen, warum Verbindungen zu der Nummer nicht möglich sind...
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Hat jemand ne Ahnung bis wann die ganzen Geldautomaten für O² und E+ endgültig freigeschaltet sind?
Warum nicht in deiner Bankfiliale nachfragen? Wenn deine Bank an GAD angeschlossen ist, sollte es seit drei Monaten gehen und die Bankfiliale hat die Geldautomatensoftware noch nicht aktualisiert. Auch einige GAs der Banken, die an Fiducia angebunden sind, sind schon freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Wenn ich mich recht erinnere, ging es darum, dass auf Handys bis jetzt das Ausbrechen aus der Sandbox eben nicht während der Laufzeit eines Programms, sondern schon während des Compilierens in den Bytecode verhindert wird. Schafft man es, einen Bytecode zu erzeugen, der nicht in der Sandbox bleibt, gibt es auch keinerlei Warnungen im Handy.
Ja, so etwa. Java-VMs für Desktop-PCs prüfen erst zur Laufzeit ob der Bytecode keine Fehler enthält, aber um die Java-VMs für portable Geräte so einfach wie möglich zu halten, wir hier diese Prüfung schon beim Bauen der Applikation mit dem Preverifier gemacht. Das Handy muss aber trotzdem zur Laufzeit prüfen, ob der Bytecode mit dem Preverifier geprüft ist, wenn es nicht der Fall ist, soll der Bytecode nicht ausgeführt werden. Es gab schon fehlerhafte VMs, wo dies nicht gemacht wurde, aber das ist wie schon geschrieben ein Bug in der Implementierung und kein grundsätzliches Sicherheitsproblem.
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Das kann nicht sein, da der Empfang von Kurznachrichten in Österreich kostenlos ist.
Eigentlich schon, aber wenn du gängige Foren verfolgst, wirst du auch merken, dass oft Leute danach fragen. Ich bin weder doof noch blind und bin mir sicher, dass die Gruß-SMS berechnet wurde.
ZitatSieh noch einmal genau auf der Rechung nach. Da musst du dich geirrt haben. Ansonsten ist die Sache mit einem Anruf auf der 1000 erledigt. Keine Frage.
Nein, ich habe mich nicht geirrt, aber das kann ich anscheinend endlos wiederholen, ohne dass du es einsiehst. Ich habe nach der Rechnung geguckt, aber habe die alte Rechnung nicht mehr da. Wäre mir das Geld verdammt wichtig, hätte ich mich auch beschwert, aber es lohnt sich nicht für 40 Cent viel Zeit mit der Hotline zu verbringen.
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie werden denn die fraglichen Nachrichten auf der Rechung aufgeführt?
Ich habe die Rechnung nicht gerade da, aber wenn ich mich nicht irre, waren es als "eingehende SMS im Ausland" und 2*0,20. Es waren die einzigen zwei Kurznachrichten, die ich in Österreich bekommen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Die Willkommens-SMS-Messages (es können u.U. auch mehrere sein) werden selbstverständlich nicht berechnet.
Doch. Es mag zwar ein Abrechnungsproblem sein, aber ich habe definitiv die Wilkommens-SMS von E+ in Österreich mehrmals in Rechnung gestellt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von schladde
http://www.spk-swp.de/5bf68186bc8713bd/index.htm
und da steht auch was von O2
Die GAs der meisten Sparkassen werden wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen für LOOP-Aufladungen freigeschaltet.
Re: Tchibo geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Eigentlich ist das Schade! Es kann doch nicht so schwer sein.:confused:
Schwierig ist es wohl nicht, aber ich habe mal irgendwo gehört, dass Tchibo die Bankprovisionen nicht zahlen will.