Da bekomm ich die Nachricht "Die Mobilfunknummer ist im System unbekannt." : /
Beiträge von Orcbandit
-
-
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt Ich besitze noch gar keinen Online Account bei talkline. Ich will mich dort registrieren und jedes mal kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren sie es in kürze erneut"
-
Mmh ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht online bei Talkline anmelden. Hat sonst noch wer das Problem ? Bei mir werden immer Fehlermeldungen generiert.
-
Donnerstag Abend den Vertrag per Email Versand
Freitag freigeschaltet worden
und heute schon alles in der Post.
So flott bekomm ich meine Bestellungen im Internet nur selten.
Wenn jetzt noch alles mit der Auszahlung klappt bin ich hochzufrieden. -
wie siehts mit datenoptionen aus ?
-
Ich spiel mit dem Gedanken mir das C905 zuzulegen und hab ein paar Fragen:
Wie schnell surft man mit Opera Mini im Umts netz (Spiegelonline ,TT-Forum, Facebook ?) ?
Wie gut ist das installierte Navigationssystem ,und gibt es dazu evt. alternativen ?Schonmal herzlichen Dank im vorraus
-
fehlt nur das das angebot wieder online ist
-
Ich wollt nochmal nachhaken wegen den Internetoptionen wo isn nu der Unterschied zwischen Original und dem Talkline Internet M Paket außer den 2 € ?
Sind ja mittlerweile en paar Tage ins Land gezogen -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Da spricht sicherlich nichts dagegen.Zu den Datenoptionen habe ich aber auch noch eine Frage:
In der Tarifübersicht (pdf) gibt es 2 Pakete mit 200MB:
Das "Talkline Mobile Web M" für 7,95€ und das "Talkline O2 Internet Pack M" für 10€.
Wo liegt da, neben dem Grundpreis, der Unterschied?
Mir ist zwar der wesentlich niedrigere Folgepreis (bei Überschreitung der 200MB) beim "Internet Pack M" aufgefallen, 0,0048€ pro MB, das wären nur 5€ pro GB :confused: Fast zu schön um wahr zu sein.
Daher würde ich fast vermuten, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und dieser Preis eigentlich pro 10KB Einheit gilt, das gäbe dann 0,48€_pro MB und damit praktisch genauso viel wie beim "Mobile Web M" und der Original Option von o2.
Dann bliebe aber die Frage nach dem Unterschied zwischen den beiden Paketen ungeklärt :).Weiss es jemand sicher?
Das würd mich auch sehr interessieren und wenn ich nichts überlesen habe ist das noch nicht beantwortet worden. Denn so wie es in der pdf ausschaut macht der Original-Tarif nicht viel Sinn wenn man quasi das dasselbe Angebot 2 € billiger bekommt.
Würd mich übre Aufklärung freuen
-
An sich find ich Symio nicht schlecht, allerdings wäre mir ein Angebot mit Vertrag und Handyvergünstigung lieber. Ich find halt nur kaum gute Angebote unter 20 € bei denen für die monatliche Grundgebühr auch ne ordentliche Gegenleistung bekomm.
Führ andere Meinungen und Ideen bin ich sehr dankbar