Beiträge von AndiH71

An die Leute, welche nun das DX 900 schon etwas länger haben:
    - würdet Ihr es Euch wieder kaufen?

Warum ich frage;
    ich hadere nun seit letzter Woche ob ich es kaufen soll, bin mir aber angesichts des Preises bei unserem Händler von 489.-€ nicht wirklich sicher. :(

Bisher hatte ich zwei Handys mit jeweils einer Karte; einmal das N95 und einmal das 6230i. Das N95 ist mir wirklich dank Internet, E-Mail, gute Kamera, MP3 Player, Radio, Internetradio und vor allem GPS sehr ans Herz gewachsen.

Zwischendurch hatte ich nun ein chinesisches Handy mit Dual-Sim und war grundsätzlich von der Funktion sehr zufrieden. Nur es fehlten halt viel Sachen die beim N95 dabei sind :mad:

Sollte ich tatsächlich das Acer DX 900 kaufen, so möchte ich keinen Rückschritt vom N95 erleben, sondern eher mich auf gleicher Ebene, oder etwas höher bewegen.

Daher nun mal an die Besitzer die Frage; könnt Ihr mir das Acer DX 900 empfehlen?

Ansonsten würde ich mich auch über einen Tipp bezüglich seriöser Verkäufer freuen (gerne auch als PN).

Viele Grüsse
    Andi :)

Hallo Brittik!
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur bin ich mir da bei O2 noch nicht sicher.
    Warum?
    Ich habe als Zweitkarte noch Tchibo und habe zumindest bei uns im Haus keinen sehr guten Empfang (Tchibo ~ O2).
    Daher war ich mir nun nicht sicher ob man seitens O2 die Tchibo-Kunden ein weniger schlechter beim Empfang stellt (ist das überhaupt möglich?), oder ob O2 hier grundsätzlich schlechten Empfang hat.

Viele Grüsse

Moin Moin zusammen!
    Zur Zeit nutze ich T-Mobile und die web´n´walk Flat als Datentarif.
    Ich suche allerdings einen neuen Sprachtarif ohne Grundgebühr und nur Anrechnung der tatsächlich vertelefonierten Minuten (ala 8, 9, 10, oder 13, 15 €-Cent die Minute). Darüber hinaus suche ich dann noch zu dem Anbieter die Möglichkeit mit dem Handy ins Internet zu gehen und eine Datenflat im Monat zu haben.
    Optimal wäre eine automatische Bezahlung durch Lastschrift und das Ganze nicht zu teuer :cool:

Hat jemand von Euch da in diesem ganzen Tarifjungel für mich jemand einen Anbieter so wie ich oben beschrieben habe?

Danke!

Viele Grüsse

Moin Moin zusammen!
    Wie schon oben beschrieben suche ich das Acer Tempo DX 900, bzw. das Eten Glofiish DX 900 mit deutschem Menü.
    Das Ganze ohne Vertrag und wenn möglich im Grossraum Hannover.

Bitte nur neue oder sehr gute erhaltene gebrauchte (mit Kaufbeleg) Geräte anbieten.

Ansonsten freue ich mich auch über seriöse Angebote von Händlern.

Viele Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Eine Kündigung eines Mobilcom Mobilfunkvertrages gegenüber der debitel AG ist unwirksam, da die debitel AG unverändert ein rechtlich selbstständiges Unternehmen ist, auch wenn es über eine Zwischengesellschaft, der debitel Konzernfinanzierungs GmbH, im Eigentum der Mobilcom Communicationstechnik GmbH steht. Denkbar ist zwar, daß debitel Kündigungen an Mobilcom weiterleitet, eine Rechtspflicht besteht indes nicht.

Da hätte sich ja sonst auch Debitel ins eigene Knie geschossen.
    Danke für die Info!

Viele Grüsse
    -der immer noch neugierig ist ob sich bezüglich Preise gegenüber der Kunden doch etwas ins Positive bewegen wird!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mobilcom hat ja hier im Forum den Spitznamen Mogelcom.
    Das bedeutet für mich den Vertrag dort zu kündigen.
    Nix mehr mit Deppentel/Mogelcom!
    Naja! Ein Genion L der nur 3€ GG kostet.

MR

Interessanter Ansatz:
    bei wem würdest Du nun Kündigen? Debitel oder Mobilcom?
    Wäre auch interessant zu Wissen ob dieses nun auch so ohne weiteres möglich wäre (sind Juristen hier unter uns?)?

Viele Grüsse