Beiträge von AndiH71

    Meine Freiminuten werden dezeit auch nicht brücksichtigt und voll berechnet. Dieses habe ich vor 14 Tage per Mail debitel kundgetan und heute eine wischiwaschi Antwortmail das man intern einen hohen Krankenstand hat und vielleicht erstmal die faq besuchen sollte.
    In 14 Monaten debitel fast 1000% mehr Probleme als 13 Jahre direkt eplus.
    Viele Grüsse
    Andi

    Ich habe nun noch 11 Monate Debitel und werde DEFINITIV diesen Vertrag auch kündigen!!!!!!!!


    Selbst in 13 Jahren e-plus ist mir soviel Inkompetenz nicht unter gekommen.


    Wenn ich ein System umstelle, dann so, das danach alles funktioniert. Und nicht so wie es dort nun geschehen ist. Wie ich schon schrieb; ein Schelm wer böses dabei denkt!


    Viele Grüsse
    Andi :)

    Also ich kann seit mind. 3 Wochen meine Kostenkontrolle nicht abrufen.
    Darüber habe ich bei Debitel schon per Mail meinen Unmut kund getan. Für mich eine Zumutung wenn man eine Umstellung des Systems gross anpreist und sich danach bis auf ein neues Layout immer noch nichts tut.
    Dank der Kostenkontrolle hatte ich die Kosten über Internet immer im Blick und habe zumindest keine Kosten verursacht, die ich nicht wollte (über mein Minutenvolumen drüber zu telefonieren) und nun?
    Wirklich, ein Schelm wer böses denkt.


    Nun warte ich mal was ich als Antwort bekomme.


    Viele Grüsse
    Andi :)

    Heute ist eine ärgerliche Mail mit allen meinen Problemen an Acer Deutschland gegangen. Der Höhepunkt des Argerns heute Morgen war, das ich noch nicht mal (auch nach 30.Minuten immer wieder neu eingeben) meine Probleme über die Acer Support Seit abschicken konnte. Das ist dann richtig geil!


    Also nun ein Mail an Acer geschickt.


    Viele Grüsse
    Andi :)

    Wie schon gesagt; wenn Du darauf angewiesen bist dann nimm es.


    Ansonsten nimm was anderes, oder das halt nur für den Spieltrieb. ;)


    Ob Acer sich damit einen Gefallen getan hat, das bezweifel ich ehrlich.
    Zumindest muss nun Acer im Service und bei dem Beheben der Probleme noch ordentliche Arbeit leisten (oder durch Eten dieses machen lassen).


    Viele Grüsse
    Andi :)

    Ich habe Dir zwar gerade per PN geantwortet, aber vielleicht interessiert es ja doch noch ein paar mehr.


    Hier meine Worte dazu:


    Wenn Du unbedingt ein Handy mit DualSim und GPS brauchst, dann kommst Du derzeit einfach nicht an dem Gerät vorbei.
    Allerdings ist das Gerät, meiner Meinung nach, noch nicht sooo ausgegoren (bzw. die Software). Eigentlich habe ich den Kauf bisher schon ein bischen bereut (489.-€) und hätte da lieber mein Zoho V709 weiter, nebst separatem GPS-Gerät, genutzt. Aber nun habe ich es .


    Das Gerät fühlt sich sehr gut in der Hand an und ist, meiner Meinung nach, nicht zu gross.
    Der Akku hält im Schnitt so 14-24 Stunden. Ich bin aber auch noch sehr stark am Testen.


    Sehr stark hat man mir hier geholfen http://www.pocketpc.ch/acer-dx900/
    , daher kann ich nun auch ganz gut mit dem DX leben.


    Bei mir funktioniert zumindest Internetradio, der Mobile Navigator 7 und derzeit teste ich als Browser den Skyfire, vorher war es Iris.
    Die Kamera taugt nicht alzuviel, da bin ich von meinem N95 halt sehr verwöhnt.


    Allerdings hatte ich letzte Woche bei ein paar Anrufen das Problem das ich angenommen habe, allerdings nichts gehört hatte (auch nicht mein Anrufpartner). Gestern Abend noch mal neu gestartet und das Problem war weg.


    Würde ich es mir wieder kaufen?
    Ich bin mir da nicht sicher. Andererseits werden vielleicht noch ein Patches kommen und dann wird das Acer vielleicht noch besser. Auf jeden Fall habe ich viel aus dem o.g. Forum an Hilfe bekommen. Sonst wäre das Ding schon längst wieder weg.


    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.



    Viele Grüsse
    Andi :)

    Hallo zusammen!
    Ich bin mir derzeit nicht sicher ob ich meine web´n´walk Handyflat bei Debitel behalten soll (14,95€ im Monat) oder auf die von Debitel angebotene take away Flat umsteigen soll (9,95€ im Monat) (wäre dann jeweils T-Mobile).
    Grundsätzlich bin ich mit der wnw-Flat mehr als zufrieden, da ich meine E-Mails runter laden kann, surfen im Internt problemlos möglich ist und ich auch Internetradio nutzen kann.
    Bei der take away Flat steht ja , das nur bestimmte Sachen möglich sind und ansonsten extra abgerechnet wird.
    Hat dazu jemand Erfahrungen? oder kann mir jemand dazu oder abraten?


    Vielen Dank!


    Viele Grüsse
    Andi :)