Beiträge von AndiH71

    Wie kann man eigentlich die Zukunft so verschlafen?


    Ich war 12 Jahre e-plus Kunde, bis, tja bis, man der Meinung war wenn ich und meine Frau den selben Tarif bekommen, dann müssten wir dafür eine Wechselgebühr gezahlt. Also nach 12 Jahren gekündigt.
    Dann zu o2 gegangen (2007), und mein Gott- für mein Empfinden gab es nun noch etwas schlechteres als e-plus, und zwar vom Empfang aus (obwohl ich mit der Netzqualität damals bei e-plus eigentlich zufrieden war). Also; ich stehe in Hannover (Innenstadt) und rufe meine Frau an (ebenfalls o2-Kunde und auch in der Innenstadt von Hannover unterwegs), keine Möglichkeit das wir beide telefonieren können.
    Das selbe zu Hause; o2 angeschrieben woran es liegen könnte. Bei mir sind (gem. der damaligen Aussage o2) 5 Masten von denen; liegt also an meiner Wohnung.
    Irgendwann war es mir zu blöd und auch dort bin ich weg. Und wenn ich diesen ganzen Humbug mit den Kunden sehe, dann lag es wohl nicht nur an mir und der Wohnung (sorry, das ich hier nun nichts konstruktives weiter dazu beitragen konnte)


    Grüsse Andi :)

    Zitat

    Original geschrieben von AndiH71
    Was ist eigentlich mit handys-mobile los.
    Im Internet funktioniert der Link nun schon länger nicht mehr.


    Viele Grüsse
    Andi :)


    Kann wirklich niemand etwas dazu sagen? :confused:


    Viele Grüsse
    Andi :)

    Hallo zusammen!
    Vielleicht könnte mir jemand bei meinem Problemchen helfen?


    Ich habe ein Nokia N97 mini und möchte das mit dem iPad verbinden.
    Ziel soll es sein mit dem iPad und dem dadurch angeschlossenem N97 mini dann ins Internet zu gehen.
    Allerdings bekomme ich schon die Verbindung mittels Bluetooth überhaupt nicht hin. Es wird nach einem Kennwort gefragt; gebe ich bei den Beiden dann als Bsp. 1234 ein, kommt auf dem iPad der Fehler das man nicht mit dem N97 mini verbunden werden kann.


    Irgendwie bin ich nun ratlos :mad:


    Wenn mir jemand helfen könnte?


    Danke!


    Andi :)

    Und auch im neuen Monat geht es munter bei debitel weiter mit dem Nichtbeachten der Freiminuten.
    Die grösste Frechheit ist allerdings die Antwortmail seitens debitel zu meinen Problemen:



    Man schreibt eine Mail, mit allen Angaben, und bekommt dann zurück; sorry, schauen Sie mal in die FAQ ansonsten stellen Sie die Frage erneut.


    Frechheit, ohne Worte!
    Aber hier kann sich nun jeder zu dem Geschäftsgebaren bei debitel selbst ein Bild machen.


    Nun habe ich nochmal ZWEI Mails dort hingeschrieben und meinen Unmut noch einmal klar dargestellt.


    Man habe ich gerade einen Hals.


    Viele Grüsse
    Andi :)