Hallo seit ich mir den XDA bei O2 bestellt habe, erhalte ich SMS mit nur @`s so na die 15 Stück pro Nachricht. Ohne eine Nummer nur einmal stand bei Absender "Netzwerk".
Wat is das???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo seit ich mir den XDA bei O2 bestellt habe, erhalte ich SMS mit nur @`s so na die 15 Stück pro Nachricht. Ohne eine Nummer nur einmal stand bei Absender "Netzwerk".
Wat is das???
Was is´n da fürn Board drin?
@ Gereon
Beitragshascherei allez!
Service-Reparaturen
... hab mal bissl gekramt.
In Dresden gibts jetzt einen neuen Service-Point, der Nokia-Telefone schnell, freundlich und unkompliziert repariert. Ist der TelecomShop auf der Hauptstrasse (ggü. vom T-Punkt).
Muss sagen, dass da mein Problem von dem Techniker echt schnell behoben wurde. Der Techniker sagte auch, dass die da wohl die einzigsten in Dresden sind, die auch Siemens-Geräte direkt vor Ort auf nem ziemlich hohen Level bearbeiten.
Also, sicher ne gute Sache. Ich bin zufrieden! :top:
Nein, der Film spielt nicht übers komplette Leben vom Luther. Es beginnt damit, dass er gläubig werden möchte, weil er Gott versprochen hat Priester zu werden, wenn er ihm vor Gewitter verschont! Enden tut er 16 Jahre vor seinem Tod.
Fand ihn übrigens auch supi.
Nö, solln ganz einfaches Teil sein.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem kleinen Gerät das mich an Termine erinnert und wo ich für bestimmte Personen viele verschiedene Notizen ablegen kann. Wichtig wäre auch noch wo ich wirklich viel Text hintereinander weg tippen kann. Sollte auf jeden Fall was für die Hosetasche bzw. Jackentasche sein, so das ich´s immer bei mir hab. Dachte da an zb.: 9210, 9110, oder so was. Aber vielleicht auch nicht so teuer.
PS: Sollte einfach zu bedienen sein und Farbdisplay brauch auch nicht.
Wäre für jede gute Idee dankbar.
:top:
Hallo,
ich haben noch ein m35 das ich nicht mehr benötige. Wer Interesse hat meldt sich bei mir. Dachte da an ca. 30€.
Auf keinen Fall eine Medion kaufen. Meine rauscht nur und wenn ich´s Windows boote gibts laute Töne von sich. :flop: Ich würde Haupauge WinTV Go2 empfehlen.
Hallöchen,
ich hätte da mal ne Frage. Und zwar hab ich bei meinem 6610 ein Softwareupdate machen lassen und seit dem liegt eine Dateileiche auf dem Gerät. Das war mal ein Spiel, das ich runtergeladen habe. Das wird mir jetzt als unbekannt angezeigt. Nun die eigentliche Frage: Wie werd ich das wieder los? Da ich es nicht einfach so löschen kann, bekommen nur eine Fehlermeldung „Vorgang fehlgeschlagen“.
Wäre euch sehr verbunden, da es mir nur unnötigen Speicherplatz nimmt.