Dresden, gute Wahl!! Bisch da! Aber wo das statt finden soll, :confused:
Beiträge von Waynefront
-
-
Na ja, war wohl etwas flasch beschrieben. Sorry
Es besteht ein Linux auf meiner Platte. Dessen Grub kennt noch ein altes Windows. Dieses soll wieder her. Und wenn möglich das das Linux und sein Grub (auf Disk.) nicht geändert werden müssen. Wenn das geht. Ich denke, jeden falls das der MBR des neuen Windows in Konflikt mit dem Grub gerät und dann geht gar nix mehr.
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob oder wie ich in Windows XP zu einem Linux zuinstalliere kann ohne das das Windows seinen MBR schreibt. Möchte gern das Linux und das Windows weiter über einen Grub von Diskette starten.
:confused:
-
Kündigen is nicht so gut da ich die Mailadresse weiter dringend brauche, und auch die Wap-flatrate. Aber drohen hilft bestimmt. Werd ich machen.:cool:
Man wird sehn was passiert.
-
Ja, find ich richtig dreist und die melden sich nicht bei mir.
Nix, nicht mal tut uns leid BLA BLA oder so was.
Bei den is bestimmt immer noch Weihnachten das die sich wünschen, ich meldt mich nicht. In meine Augen is O2 durch, abgehackt. Back to D1. Da is mir das nicht passiert.
-
Die Mobiloption wird falsch berechnet, ich zahle z.B. für 2 min telefonieren 1.50€!!!
Das ist doch nicht normal!!
-
Hallo,
seit nun schon 4 Monaten erstellt O2 falsche Rechnungen, dies hab ich auch gemeldet und erhalte jeden Monat Gutschriften. Aber der Fehler tritt immer wieder auf. Ich hab O2 auch schon angemaht aber nix tut sich.
Wer hat ein Tipp wie ich weiter vorgehen soll?
Wäre auch echt dankbar weil mir die Sache ziemlich auf die Nerven geht.
-
Ne ne,
dat is normal, jedenfalls bei mir, hab auch eine im SX1.
Da ist das, das gleiche.Aber warum das so ist :confused:
-
Hallöchen,
sagt mal, hat sich auch der Browser verbessert? Da ich im wap öfters fehlermeldungen erhalten. Seite kann nicht angezeigt werden oder so was in der art.:confused:
-
Hallöchen,
wie werde ich den wieder los.
In der Systemsteuerung/Software ist er nicht bei. Irgendwie funkt. einen Siemens Software dadurch nicht mehr, kann das sein?:confused: