HAt der ein MMC/SDKarten Einschub?
Beiträge von Waynefront
-
-
Hallo,
mich würde mal der genau Unterschied zwischen den zwei Geräten interessieren. Soweit wie ich das sehe ist er kleiner und hat eine bessere Kamera. Oder gibt’s da noch mehr grundlegende Sachen. Zumal der Compact auch noch preislich günstiger ist.
-
Jo, danke. Ich hab den englisch. Gibts den auch auf deutsch?
-
Hallo,
wo kann ich dort einstelln das der mir die Mail nicht aufm server löscht wenn ich sie abgeholt habe? Seh da nicht ganz durch.
-
Also jetzt is genug,
bei aller Liebe. Nachden mir heute der Saft ausgegangen ist und ich nach ein wenig laden wieder einstallte, ist mein Adressbuch weg. Es gab nur eine kurze Meldung das es ein Speicherfehler gab.
Hab das zwar gesichert aber sowas darf einfach nicht passieren.
Ich nehme alles zurück was ich je positives über dieses Handy gesagt habe. Ich kauf
mir ein neues. :flop: :mad: :flop: -
Es gibt ein kleines Tool das das Telefonbuch umschreibt. Weis aber nicht wie das heist. Hab ich bei mir gemacht. Hat super geklappt. Sucht mal ein bissl im Netz.
-
So, jetzt habe ich das olle Windoof neu installiert. Wenn ich jetzt aber einen ATI Treiber install., stürzt der Rechner wieder ab. Hab schon das Bios upgedatet und den aktuellen Catalyst und die 3.1 Version getestet. Aber nix. Wenn ich den weg lasse und den Windoof Treiber nehme läuft die Kiste, bringt aber NULL Performance. Hat jemand ähnliche Probleme mit eine QDI -Board?
-
Nur mal um mein Senf da zu zugeben:
Ich habe meins von der ersten Stunde und hab immer regelmäßig upgedatet. Aber das gute Stück wurde noch nie getauscht. Mein Akku hält keine 24h, liegt aber an der WapFlatrate und am Muisk hören. Obwohl es gelegentlich abstürtzt und so mache Macke hat, is es meiner Meinung nach eines der besten Handys.
I love my SX1
-
JA, geht a net. Egal ob ich abgesichert oder sonst irgend was machen kommt nur schwarzes Bild mit einem blinenden Cursor.
-
weiß zwar auch keinen rat..aber mein problem is ähnlich.mein laserjet 4v gibt das papier nur zur zieharmonika gefaltet aus...brauch auch mal ne anleitung dafür..hab das gerät nähmlich gebraucht gekauft...gruß der wayne