-
Hi,
mein neuer XP Rechner kann nicht auf Daten die mit Win98 erstellt wurden sind zugreifen. Hab dies mit einem Knoppix getestet, da ist es kein Problem. Die Disk´s sind also i.o.. ich kann auch unter Xp keine Fehlerüberprüfung bzw. Defragmentierung durchführen.
Hab keine Idee mehr,.....
:confused:
Hatte schon jemand ähnliche Probleme??
-
Hi,
kann ich meine Sim für ausgehende Anrufe mit sperren?
Telefon sperren geht nicht ab man die Sim in ein anderes Telefon legen kann.
DAnke schon mal
-
Ist das wirklich ein vollwertige Faltrat oder gibts da irgendwo ein paar Besonderheiten im Kleingedruckten?
-
Hi,
wenn ich im O2 Portal bin und dort meine E-Mail lese, stellt der Browser die Umlaute nicht richtig dar.
Ich denke mal das das in einen nicht richtig eingestellten Browser liegt. Kann ich irgendwo eine deutsche Zeichencodierung einstellen? Oder liegt das am O2-Portal?
Wenn ich auf anderen Seiten bin (auser E-Mail Postfach) funkioniert das ganz. Das ganze ist etwas komisch, oder? Auf einigen Seiten gehts, auf anderen nicht. :confused:
-
Und wie siehts mit Thunderbird aus? :confused:
-
Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt. Hat einer von euch so was, und was für Erfahrungen ab ihr so gemacht. Hab ins von Lexware gesehen aber ob das was taugt?
Danke für eure Postings
-
Drucken lassen is billiger. Da haste 100 Bilder für unter 10€. Das schaffste net zuhause.
-
Wer hat denn was hier von einem MDA 3 geschrieben? Der Steht gar nicht zur Diskussion.
-
Zitat
Es hat doch keinen Lock...
ich meine ja auch ein dummes T-Mobile Branding
-
Klingt gut, aber nur weil der Compact einen kleiner Spiecher hat ist der gleich mal 50 € günstiger?
Is aber OK, denkt mal. Jetzt musste es das Teil nur noch von O2 sein