Beiträge von x-over23

der sagt mir deine eine verbinund mit SSL unmöglich sei. dann fragt der mich ob ich es versuchen will den account ohne ssl einzurichten, dann gebe ich ja ein und dann sagt der mir das dies auch nicht möglich ist, weil IMAP accoubt überprüfung fehlgeschlagen ist.
    der IMAP server "pop3.live.com reagiert nicht.
    dann soll ich überprüfen ob die netzwerkverbindung und "server für eintreffende e-mails" die richtigen infos eingegeben wurden sind....
    ist alles so wie du geschrieben hast... aber da tut sich nichts!

Hallo TT-Forum!

ich habe mich schon ne stunde tot gesucht aber nichts gefunden zu meiner frage!

Ich habe ein vodafone Vertrag - Vodafone Mobile Connect Flat aber ich komme nicht mit dem Iphone 3G ins internet! Habe das Iphone seit knapp 2 Wochen und kenne mich überhaupt nicht aus! die bei Vodafone meinte die könne mir auch nicht helfen, weil die meinte es gäbe kein Vertrag extra fürs Iphone bei Vodafone. Habe auch keine wirkliche hilfe im net gefunden.
    habe mir gedacht hier kennen sich die leute am besten aus ;)!
    achja was heißt denn VPN und was muss ich da einstellen? und wie kann ich mein mail account einrichten? habe ein msn account und weiß nicht unter welcher option ich da was einstellen muss und was ich da eingeben muss! kenne mich überhaupt nicht da aus!

ich bedanke mich schonmal in vorraus für die antworten!

DANKE!

Hallo
    ich suche ein Iphone 3g 16gb am liebsten in weiss, nehme aber auch gerne alle angebote an!
    Es muss simlockfrei sein, also frei für alle netze!
    Es sollte wenige gebrauchspuren haben am besten ohne kratzer.

Tausche es gegen mein Blackberry Storm 16gb mit OVP und original Zubehör + Rechnung.

schreibt mir einfach per pn bei interesse! nehme auch gerne andere angebote an, will aber auf jedenfall mein Blackberry Storm gegen das Iphone tauschen.

ich bedanke mich im voraus.

lg Junior