Beiträge von Grueni28

Iphone verliert ständig Internerverbindung

Hallo Zusammen,
    ich habe mir letzte Woche ein neues Iphone 3G zugelegt.
    Es handelt sich um ein von Werk aus freies Import Gerät aus Italien. Software habe ich über Itunes auf Version 3.1.2 geupdatet. Ansonsten wurden keinerlei Veränderungen daran vorgenommen. Ich betreibe es über Vodafone.

Seit gestern fällt mir nun auf, dass das Gerät dauernd die Verbindung zum Internet verliert. Die Verbindung lässt sich dann nur wieder durch einen Neustart des Gerätes aktivieren. APN ist richtig eingetragen.

Mir fällt auf, das dies öfters passiert, wenn ich unterwegs bin und zwangsläufig von einer Basis zur anderen wechsle. Danach ist plötzlich keine Verbindung mehr möglich obwohl das 3G Zeichen weiterhin da und auch der Empfang bestens ist.

Wiederherstellung über Itunes habe ich schon versucht. Leider keine Besserung.

Kann ich hier von einem Defekt des Geräts ausgehen? Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke schon mal.

Also...

Meine Frau und ich haben beide einen BASE Vertrag.

Um den Familienvorteil bei der Superflat nutzen zu können, meinte der VF Shop, das beide Karten bei Vodafone auf mich laufen müssen dann.

Da wir beide aber unsere Rufnummern portieren wollen, müsste ich die BASE Rufnummern von meiner Frau bei Vodafone übernehmen und von BASE auf mich portieren.

Eine Vertragsübernahme bei BASE ist in der kürze der Zeit nicht mehr möglich.

DIe Frage ist nur, ob die portierung der BASE Rufnummer von meiner Frau auf mich bei Vodafone möglich ist, wenn Vodafone BASE eine Vollmacht von meiner Frau mitschickt, das ich ihre Rufnummer übernehmen kann unter meinem Namen.

Hallo,
    weiß jemand ob es möglich ist, die Rufnummer eines Familienmitglieds zu Vodafone in meinen Vertrag zu portieren? Das heißt, ich möchte eine Rufnummer eines ablaufenden BASE Vertrags von meiner Frau unter meinem Namen zu Vodafone portieren. Würde das gehen wenn eine Vollmacht meiner Frau vorliegt, das ich Ihre Rufnummer übernehmen kann?

Ich weiß nur das die Aktion mit den 25 Euro Guthaben bei Portierung am 31.10. ausgelaufen ist. Da du aber vorher schon bestellt hattest, sollte dir die Gebühr nach erfolgter Portierung eigentlich schon gutgeschrieben worden sein. Aber wahrscheinlich wird das noch ein bischen dauern.