-
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob es möglich ist, eine Red+ Partnerkarte, die in den ersten beiden Jahren 15 Euro monatlich gekostet hat, mit einer Vertragsverlängerung wieder für 15 Euro zu verlängern? Normal steigt ja die Grundgebühr nach den 24 Monaten auf 20 Euro.
Danke.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Vodafone nur SMS mit der Kündigungsbestätigung schickt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung wird meines Wissens nicht mehr versendet.
-
Hallo,
ich würde gerne eine SuperFlat mit Junge Leute Rabatt und eine SuperFlat Internet im Familienvorteil verlängern. Welche Möglichkeiten habe ich hier? Beide Verträge sollen SIM-only bleiben.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot über die folgende Verlängerung:
1 x VVL Vodafone Superflat
1 x VVL Vodafone Superflat Internet
gewünscht wäre 1 x iphone4
Beide Verträge laufen im Familienvorteil auf die selbe Person.
-
Vodafone "Zuhause" wird ohne Probleme angezeigt.
-
Hallo Zusammen,
seit heute morgen habe ich mit der UMTS Verbindung von Vodafone in Karlsruhe Probleme.
Trotz vollem 3G Empfang ist keine Datenverbindung möglich.
Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt dies eventuell an meinem iPhone?
-
Geht nun wieder. Lag zum Glück nicht an meiner Hardware
-
Hallo Zusammen,
seit heute morgen bekomme ich bei meinem Import Iphone mit Vodafone Karte die Meldung:
"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"
"Fehler bei der PDP-Identifizierung"
Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Hat noch jemand dieses Problem eventuell?
Bisher getestet: Landkreis Karlsruhe / Stadt Karlsruhe / 3G und GPRS
-
Genauer Bereich 750XX oder 76XXX.
Bin auch schon ein paar Orte weiter gefahren, selbes Problem. Mobilfunk voller Empfang, kein GPRS oder UMTS. MMS gehen auch nicht da GPRS nicht Verfügbar.
Wie gesagt, anderes Handy und andere Vodafone Karte ausgetestet, dort selbes Problem.
-
Hi Zusammen,
seit heute morgen kann ich mich mit dem Handy nicht mehr per GPRS oder UTMS verbinden. Telefonieren geht mit vollem Empfang ohne Probleme.
Die Vodafone Hotline kann derzeit nicht nachschauen, da ein Programm nicht funktionieren würde.
Region Karlsruhe-Land
Hat jemand ähnliche Probleme? Auch mit einem anderen Handy und einer anderen Karte das selbe Problem.