Hi,welche Hotline hast du denn da angerufen, da ich mit meinen zweiten Anschluss auch Probleme wegen einem fehlenden Code habe!
Beiträge von jfk21
-
-
Also in meinen Augen ist das ein Betrugsversuch...
Hatte ich Ihnen auch so mitgeteilt, dass ich das als Betrugsversuch ansehe und rechtliche Schritte einleiten werde und das hat wohl gewirkt.
Hätte ich allerdings auch gemacht, da ich keinen Fehler meinerseits erkennen konnte! -
Korrektur:
soeben haben sie mir 3500 Punkte nachgebucht...Was soll man denn davon jetzt halten?
Versuchen die es tatsächlich ersteinmal die Kunden davon zu überzeugen einen Fehler gemacht zu haben um die Prämie nicht auszahlen zu müssen?Frechheit!
-
Nun, bei allen Anschlüssen wurden mir die 5000 Punkte verweigert, obwohl ich es über die entsprechende Seite bestellt habe. Am Code habe ich nichts verändert...
Sie behaupten, ich hätte einen falschen Code benutzt und verweigern mittlerweile alles!
Was soll ich tun?
-
Tja, Payback schreibt bei mir momentan, dass sie sich mit Alice in Verbindung gesetzt hätten und die es ablehnen. Ich muss wohl bei Alice die Punkte "eintreiben". Im Moment seh ich das Recht auf meiner Seite, allerdings heißt das noch nicht, dass ich auch Recht bekomme...
Werde wohl einen Brief aufsetzen müssen...
-
Na ich hoffe mal, aber im Moment sieht es nicht so aus...
Notfalls werde ich schriftlich mit allen Screenshots eine Frist setzen.
-
Hmm, und wie hast du das gemacht?
Ich habe schon mit Kündigung gedroht und das scheint sie nicht beeindruckt zu haben!
Da ich nur zu Alice bin, wegen den 5000 Punkten, finde ich, dass dies ein sehr dreißster Betrugsversuch ist! -
Vergiss die 5000 Punkte...!
Zwei Anschlüsse gemacht und bei beiden verweigert Alice die Gutschrift der Punkte. Auf jede Anfrage erhalte ich stets die selbe Standardmail, dass ich einen falschen Code verwendet hätte...
Dabei habe ich gar keinen eingeben müssen, da er über die Bestellseite der 5000 Punkteaktion bereits vorgegeben war.In meinen Augen ist das einfach Betrug.
Sie verweigern nicht nur die Punkte, Sie verweigern einfach alles... Bei einem Freund den ich geworben habe, verweigern Sie auch die 20 Euro Prämie, da ich auch angeblich irgendwas falsch gemacht habe...
Da ist System dahinter! -
Nun, meinen zweiten Auftrag haben sie wohl mittlerweile gelöscht und bei meinen anderen antworten sie wegen der Punkte nicht mehr... soviel dazu...
Ich gebe gerade den zweiten nochmal ein und da ist ein Feld wo ein Code drinsteht und man könnte ihn ändern, wenn man möchte!
Die Aktion ist laut der Seite jetzt nur noch bis zum 30.11.08 begrenzt, anstatt wie vorher bis zum 31.12.08. Und der Code lautet 600800.
Mal schaun obs diesmal klappt...
-
Tja...
Also so wie ich es momentan einschätze werde ich die wohl nicht mehr bekommen. Die sagen immer, ich hätte einen falschen Code eingegeben und auf meine restlichen Argumente werden ignoriert.Also ich finde das grenzt schon fast an Betrug!