Tja, hätte die Seite vorm posten nochmal aktualisieren sollen...
Die waren auf jedenfall ziemlich schnell... schade, wäre echt zu schön gewesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, hätte die Seite vorm posten nochmal aktualisieren sollen...
Die waren auf jedenfall ziemlich schnell... schade, wäre echt zu schön gewesen
Hi,
scheint nicht mehr zu funktionieren oder?
Hi,
hab mir die Seite jetzt nicht angeschaut, aber du kannst da auch anrufen und nachfragen!
0800 411 0 411
Hi, hättest du einen Tipp für mich wie ich diesen Shop einrichte... ich peils einfach nicht!
Hi, danke für die Links und Infos!
Habe versucht mich auf der Zanoxseite für Alice anzumelden, aber anscheinend brauche ich dazu eine Homepage... irgendwie enthält die Seite kaum oder unübersichtliche Infos...
Hi,
danke für die Info.
Wo findet man denn solche Codes...?
Ich suche zwar immer, finde aber meist nur veraltete!
Leider habe ich schon bestellt... Was bekommt man denn von Zanox?
Kann man denn wirklich beides bekommen? Den Gutschein und noch zusätzlich Geld über Zanox?
Hi,
also ich habe einen monatlich kündbaren Anschluss bestellt und extra nachgefragt, also sollte es funktionieren!
Hi,
zur Info:
Die 5000 Punkteaktion lief am 8.1.9 ab. Zurzeit scheint es außer der Standard 1500 Punkteaktion keiner weitere Paybackaktion zu geben.
Telefonisch bietet Alice zurzeit einen 50 Euro Jet-Tankgutschein oder einen 75 Euro Amazongutschein an.
Da dies auch ein gutes Angebot ist, wollte ich euch darüber informieren!
Hi, das die 5000 Punkteaktion abgelaufen ist, wollte ich fragen ob es eventuell eine neue Paybackaktion dieser Art gibt? Weiß da jemand etwas?
Die 3000 Punkteaktion läuft ja anscheinend noch bis 31.12.08.
Na toll, eben teuer da angerufen... Naja, für die Zukunft
Das nächste mal probier ich ob die Nummer funktioniert! Danke!