-
hab noch kein iphone
und ja, ich würde es machen, da ich nochmals 20 euro aufpreis unverschämt finde.
wenn man die preise bei anderen anbietern vergleicht. und es gab das ja mal sogar umsonst...
kann man dass den irgendwie machen ohne es extra zu bezahlen?
-
hi,
ist ende demzember für den schaltungstermin nochmöglich?
-
Hi,
besteht die Möglichkeit irgendwie mit seinem Netbook über das Iphone, vielleicht mit bluetooth, online zu gehen?
t-mobile bietet eine zweite sim karte leider nur noch gegen aufpreis an...
-
Danke dir
-
naja, beim complete 240 kostest die 16gb variante standardmäßig 1 euro
bist du dir sicher, dass es nicht das war?
und beim 120er die 8gb 1 Euro
also gibts mehrere Möglichkeiten
-
Hi,
würde gerne einen Complete 120 Vertrag mit einem IPhone 3G S 32GB abschliessen und suche die besten Konditionen.
Am besten ohne Anschlussgebühr, das Handy nicht teurer als 180 Euro und wenn möglich noch irgendwas...
Geld durch Kundenwerbung oder ähnliches.
Habe gerade keinen Überblick und hier gibt es doch bestimmt einige, die wissen, wie man noch etwas rausschlägt
Grüsse und danke :=)
-
hey danke
dann geh ich am montag mal in den saturn
das mit dem Forum hab ich auch gerade eben gesehen
werds dann da nochmal posten
-
Hi,
würde gerne einen Complete 120 Vertrag mit einem IPhone 3G S 32GB abschliessen und suche die besten Konditionen.
Am besten ohne Anschlussgebühr, das Handy nicht teurer als 180 Euro und wenn möglich noch irgendwas...
Geld durch Kundenwerbung oder ähnliches.
Habe gerade keinen Überblick und hier gibt es doch bestimmt einige, die wissen, wie man noch etwas rausschlägt
Grüsse und danke :=)
-
Hi,
habe nun auch gestern im MM Alexa bestellt. Mal schaun ob ich den Gutschein tatsächlich erhalte
Zu der Nummerportierung bei Neuanschlüssen...
Habe bereits mehrere Neuanschlüsse für Freunde bestellt, bei denen wurde dies auch immer aufgeführt. Scheint ein Fehler in deren System zu sein und führte, zumindest bei mir, bisher zu keinen Problemen!
-
An deiner Stelle würde ich einfach abwarten.
Vielleicht hast du ja Glück.