-
Verkaufe eine graue Tasche von ION Factory für das iPhone (nicht 3G!).
Die Tasche ist wie neu und ist im Grunde genommen gar nicht benutzt worden.
Habe das iPhone 3G und dafür ist die Tasche (leider) nicht geeignet.
Kostenpunkt bei ION Factory nach aktuellem Umrechnungskurs ist knapp über 50 Euro.
Hier habt ihr die seltene Gelegenheit eine sehr edele und exklusive Tasche für das iPhone zu erwerben - für 39 Euro inkl. Versand!
Damit fällt man garantiert auf!
Auf dem Bild ist das iPhone 3G abgebildet, ist aber mit dem iPhone optisch 100% identisch!
-
Nein, das eierPhone gibt es nur mit den Complete und Max (Friends) Tarifen.
-
Warum kein eierPhone mit dem Complete M Studentenrabatt. Du hast keinen Tarifjungle und zahlst 39 Euro im Monat. 100 Frei Minuten, 40 frei SMS, Internet-/Hotspotflatrate, am We kostenlos ins Festnetz und nach TMobile. Dazu noch ein günstiges Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und mit der Tatsache, wohl auf absehbare Zeit keinen neuen Vertrag bei dem Laden zu bekommen.
Er hat doch eh keinen Empfang
-
Ich weiß nicht wie das im privaten Bereich ist, aber bei den Geschäftskundentarifen ist ein Downgrade erst nach 12 Monaten Laufzeit möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn man Opera Mini oder den Safari gewöhnt ist, ja...
Ich hab doch auf meinem iPhone den Safari Browser oder nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Das erste was mit aufgefallen ist (ich habe zu Haue leider nur GPRS) ...also wenn man eine Seite aufmacht wird sie verkleinert auf dem Display dargestellt und wenn man jetzt zoomed dann wird die Stelle unscharf angezeit d.h. diese Stelle die ich mir angucken will muss erst gerendert/runtergeladen werden und das dauert bei einigen Seiten (bei GPRS).
Ist das denn so selten? Das macht mein eierPhone auch.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Nur frage ich mich warum noch niemand gegen diese Garantieregelung vorgegangen ist wenn das angeblich so einfach sein soll??
Weil die meisten ihr Handy bei T-Mobile gekauft haben und somit nicht in solch eine Lage kommen
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Na ob Apple mir dann nicht eine freundliche Einladung zu einem Besuch in Amerika schickt und mir dabei gleich einen Besuch bei einem amerikanischen Gericht empfiehlt lasse ich dann mal dahingestellt ...
Theoretisch kann ich Apple in D ja verklagen, ob die das allerdings interessiert bezweifle ich.
Was ist das denn für ein Argument? Wenn ich verklagt werde, aus welchem Grund auch immer, und es mich einfach nicht interessiert - dann ist die Sache vom Tisch
Auch Apple kann sich nicht über bestehende Gesetze hinweg setzen...
-
Puh 0,6cm ist schon ein Wort!!
:eek: