Nein, ich habe auch keine Probleme damit - sonst hätte ich den link bestimmt nicht gepostet.
Beiträge von jowe
-
-
Lebensretter Motorola Razr
http://www.switched.com/2008/1…leans-man-saves-his-life/
Obwohl, bei dem geringen Schaden, den die .45er am Gerät angerichtet hat, glaube ich kaum, dass da mehr wie eine dicke Prellung rausgekommen wäre.
Entweder war das Projektil schon lange unterwegs oder mit Schlappladung gestopft.
-
Bei der einen loop, deren Daten auf dem Stand vom 6.11. stehen geblieben sind, habe ich auch keine Zusatzpacks gebucht.
-
In meiner Familie gab es schon vier 6131 - und da war nie eine Speicherkarte bei.
-
Freitag soll es schneien.
-
clio
Deine Erfahrungen decken sich weitestgehend mit meinen.Allerdings hatte ich zwischendurch (am 14.) schon eine E-Mail bekommen, dass ich nur ein Gerät bekomme.
Ich habe so langsam die Vermutung, dass die Leute, die mit zwei Geräten beliefert wurden, unsere Geräte mit erhalten haben.
-
-
Für mich bitte
stylist
eintragen.
So einen schnellen Bezahler hatte ich ja noch nie! :top:
-
schubs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Konnte nur anhand meines Kreditkartenkontos sehen, dass ePlus abgebucht hat und somit die Bestellung akzeptiert hat.Genau so auch bei mir, KK-Konto seit 11.11. belastet, aber eine Lieferung ist noch nicht da.
ZitatOriginal geschrieben von Auf Nachfrage bei der E-Plus Hotline heißt es aber, dass man bei Aktionsangeboten nie mehr als ein Gerät bestellen kann.
Ich hatte auch zwei Geräte bestellt, gerade kam folgende Mail:
Sehr geehrter jowe,
schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Bei dem Handy Nokia
6131 handelt es sich um ein befristetes Sonderangebot (49,99 € ) - zu einem
reduzierten Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deshalb den Versand auf maximal 1
Handy pro Auftrag reduzieren.Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team