Dann bleibt für mich ja die Hoffnung, dass die gut 20 km von hier bis zur Grenze keine große Auswirkung auf die Lieferung haben.
Beiträge von jowe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das einzige was geht, ist das Guthaben in einen Vertrag zu portieren.Das ist klar, aber ich möchte doch ganz
gierigschlau sein und das Guthaben auf eine Loop ohne EM übertragen - diese dann in einen Vertrag portieren - ohne den Goldesel EM-Loop-Karte zu verbrennen ... -
Kann man das angesammelte EM-Guthaben eigentlich auf eine andere Loop-Karte übertragen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
gratis Vodafone NL Prepaid-Karte mit 2€ Guthaben hierEdit: Diskussion im niederländischen TT
Danke für den Tipp. Ich habe auch mit deutscher Adresse bestellt - mal schauen, ob geliefert wird.
-
Hatten wir schon den Gabelholmhamster?
-
Wie hoch ist eigentlich das maximale EM-Guthaben, dass man auf der Karte ansammeln kann? 200 €, 300€?
-
Mama ist der Weihnachtsmann ... oder jedes Jahr das gleiche Video ... egal, ich finde es trotzdem genial:
http://de.youtube.com/watch?v=XwSoAeWHHms
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Vernünftige Höhe sind übrigens maximal 25 Euro in den letzten 30 Tagen.Genau so etwas meinte ich mit vernünftig.
-
Was ist eigentlich die maximale Höhe von (vernünftig) aufgelooptem Guthaben? Hat die schon mal jemand erreicht?
Gruß,
Joe