Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Die neue Werbung von Mercedes.... stimmt - bei mir seit 1990 ... :top:
-
-
Ich suche eine VVL mit gerät für einen Mitarbeitervertrag im VF-Rahmenvertrag des Landes NRW.
Da meine momentanen Wunschhandys alle UMTS-fähig sind, würde bei einer aktiven Verlängerung mit einem solchen Gerät dann der monatliche Zuschlag von 2,50 € fällig. Den möchte ich mir aber gerne (er-)sparen.Also - kann mir jemand eine VVl mit einem UMTS-Gerät anbieten, ohne das der UMTS-Zuschlag von 60 € über die Laufzeit fällig wird?
-
Auch von mir ein großes Lob - Freitag, den 13. aktiviert - und heute die Gutschrift gebucht!
Weiter so! :top:
-
Pfarrer lügen nie
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
Vater, sagt sie, darf ich Sie um einen Gefallen bitten?
Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.
Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz
besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganzneu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlenmuss.
Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen.
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie
gibt ihm den Rasierer.Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!, versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: Und von der Mitte abwärts?
Da unten, sagt der Pfarrer, habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: Der Nächste bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bin mal gespannt wie dünn es sein wird.Ein nettes Gerätchen.
Damit könnte ich meinen bevorzugten Handytrageort - Brusttasche im Hemd - in die Münztasche der Jeans verlagern. -
Die Kinder sollten in der Schule malen, was sie mal später werden wollen. Ein Mädchen malte ihre Mutter bei der Arbeit:
Die Lehrerin war irritiert...
Das ist die Antwort und schriftliche Erklärung der Mutter:
Sehr geehrte Frau Lehrerin,
ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzählt wie hektisch die Woche war, als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzählt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.
Mit freundlichen Grüssen
Frau Mutter
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
hat schon jemand eine Karte aus dieser 2.Aktion an eine deutsche Adresse erhalten?Was unterscheidet diese Karte denn von der früheren? Wäre es damit nicht möglich, sie an eine deutsche Adresse liefern zu lassen?
-
Heute ist meine kostenlose Karte angekommen - und die 5 € Zusatzguthaben sind auch schon gebucht. :top: